Der Norden trifft den Rest der Welt....

coelba
Na los ccl - gib Dir einen Ruck und sag definitiv zu! Vielleicht kommen Anni und Puffi ja auch mit. Fahrgemeinschaften sind eine gute Möglichkeit!
cafeconlatte
mit anderen worten schon wieder eine frauenüberschußparty?

wäre ja mal wieder eine herausforderung
fuchs
Hatte ich mich nicht klar genug ausgedrückt ??

Ich bin dabei !!!!
coelba
au fein au fein! Das wird ein netter Abend! Aber mal ein ernstes Wort an die Herren: wollt ihr ccl da wirklich so hängen lassen?! Er schlägt sich zwar tapfer, aber man muss es ja nicht übertreiben!
Fups
Mit dabei sind noch:
Fuchs
HH82
und Assi vielleicht, wenn ich sie endlich mal per PN zu fassen kriege
cafeconlatte
Zitat:
Original von handtasche
au fein au fein! Das wird ein netter Abend! Aber mal ein ernstes Wort an die Herren: wollt ihr ccl da wirklich so hängen lassen?! Er schlägt sich zwar tapfer, aber man muss es ja nicht übertreiben!

genau!! und um mal hier ein statement abzugeben, woran sich die ewigen zauderer ein beispiel nehmen können: ich werde kommen und mich der weiblichen übermacht tapfer entgegenwerfen!!

...vielleicht können wir im rahmenprogramm ja einen tupperware- oder vorwerk-vertreter einladen, damit sich die mädels RICHTIG wohlfühlen!!?? Teufel

@phantom: schau schon mal nach dem ölstand an deinem 190er! DAS könnte ein LUSTIGER abend werden!! lachen
Sumajale
...vielleicht können wir im rahmenprogramm ja einen tupperware- oder vorwerk-vertreter einladen, damit sich die mädels RICHTIG wohlfühlen!!??

mönsch.... jetzt hast du das Highlight des Abends verraten cool
evitasurft
Wenn ich mir keine Vorwerk-Vorführung anhören muss.... komme ich auch.

Habe zumindest gerade 2 Flüge gebucht: Düsseldorf - Hamburg; Hamburg - Düsseldorf großes Grinsen

Wehe, Sumajale du holst mich nicht vom Flughafen ab Augenzwinkern
Sumajale
na, das nenne ich eine Überraschung...!!!!!!

Limousinenservice steht bereit, und Papp-Plakat wird selbstverständlich noch gebastelt lachen
cafeconlatte
wie wäre es denn jetzt mal mit der werbetrommel in der männlichen abteilung ... !!??
Sumajale
da müßen wir wohl noch dran arbeiten....
aber ein bisschen Zeit bleibt uns ja auch noch um auch den männlichen Teil der Insulaner in den Norden zu locken lachen
The Phantom
Zitat:
Original von cafeconlatte
@phantom: schau schon mal nach dem ölstand an deinem 190er! DAS könnte ein LUSTIGER abend werden!! lachen

Ich würde ja gerne, aber das ist dann doch ein wenig ZU weit weg.

Aber wir haben ja beim letzten Treffen fleißig geübt, dann wirst jetzt auch ohne mich gegen die weibliche Horde ankommen. Sollte kein Problem werden Augenzwinkern
cafeconlatte
DAS ist natürlich ein argument!

obwohl .. du könntest auch godfather und zuckerKoma gleich mit einpacken, und mit der bahn als kleingruppe anrücken. ice-sitzplätze gibt es ja auch mit internet, oder ihr vertreibt euch die zeit mit ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst o.ä ... !!??

an alle, denen es zu weit (oder stressig ist) mit dem auto zu fahren. NOCH gibt es bei der bahn für dieses wochenende spartickets. z.b. kostet das ticket BO-NMS (hin- und retour) 69.-
hätte auch den vorteil, dass man sich unterwegs
schon ein wenig auf das treffen "vorbereiten" kann
Sumajale
Zitat:
Original von cafeconlatte
hätte auch den vorteil, dass man sich unterwegs
schon ein wenig auf das treffen "vorbereiten" kann

wie sollen wir das denn jetzt verstehen ??

Hier bei uns im Norden herrschen noch Sitte und Anstand, d.h. selbstverständlich verzichten wir, auch bei solchen Treffs auf jegliche Form des Alkohols und anderer Drogen...
Fups
Genau, wir gehen nämlich in eine Milchbar..... lachen
The Phantom
Nunja ccl: Wie du siehst hat sich der Fall dann wohl erledigt lachen

Das ist zwei Wochen nach meinem Abi, ich glaub da geht ne Milchbar dann mal so gar nicht Mr. Green
Fups
Leute, wir sind hier nicht auf´m Kindergeburtstag! Wat denkt Ihr denn??? Im Paparazzi gibt´s die leckersten Cocktails...
The Phantom
Hab ich mir schon fast gedacht, aber die Ausrede war grad so passend Augenzwinkern

Würd gerne kommen, aber der Kosten und Zeitaufwand dafür ist mir echt zu hoch.

Als nächstes Treffen ist ja dann vielleicht mal der Süden dran, da bin ich dann auf jeden Fall wieder dabei großes Grinsen
Fups
Geht klar, wir fahren sowieso noch zu Onkel und Tante nach Stuttgart, dann kann man nochmal was starten.
The Phantom
Perfekt, in Stuttgart bin ich innerhalb von 20 min...
Sammelt halt auf dem Weg dorthin die übrigen Insulaner ein, dann klappt des schon Augenzwinkern