Pernod
Es ist wiederum wie immer,
man kennt sich halt nicht mit allen Sachen aus, gell ?
So vergeht einem so oder so der Spass.....
Cornflake
Zitat: |
Original von Pernod
Original von Cornflake
Ja, du hast Recht, RW/FW hätten sie wenigstens geben können.
Das da ein wenig geschlampert wurde, merkt man ja auch am fehlenden RW für die Ü, der ist leider nur in falscher Form vorhanden. |
Das verstehe ich nicht mit dem Schlamperten, wenn ich in die Editiersache schaue steht die Ü sehr wohl als RW da, und es steht in der U nicht nur gut, sondern guteS !
Aber, man muss mir ja nicht folgenkönnenmüssen.....
|
Nein, muss man nicht, wäre aber einfacher, um eines deiner Rätsel zu lösen. Und jetzt nimm die berechtigte Kritik mal an, du bist ja auch immer nicht zimperlich im Austeilen.
steve1da
Ist es denn wenigstens ein deutscher Durstlöscher? Ich flitz hier durch Google-Bilder und so langsam vergeht mir die Lust...
Edit: hat sich erledigt
Manu
Für all diejenigen, die Probleme mit dem BR haben:
Sumas Tipp auf der ersten Seite ist Gold wert - damit hab' ich's auch ohne Probleme gefunden, selbst wenn das Gesöff nicht zu meinen bevorzugten Getränken gehört
wolle
Bilderartikel gefunden, etwas zur Ü auch, aber ohne RW
Pernod
Ich kann nur noch mal betonen: Mache ich das Rätsel zum editieren auf, sehe ich unter richtige Wege die Ü...... Was kann man da noch machen frage ich ....??
Wobei da ein Buchstabe zu viel ist, was aber nicht ins Gewicht fällt.
wolle
Dann wird es da wohl weitergehen, mal schaun.
Habe jetzt beim "Bruder" alle Namen durch, wobei einer ja noch logisch wäre, aber kein Spielzeugchef
Dana
Original von Pernod
Ich kann nur noch mal betonen: Mache ich das Rätsel zum editieren auf, sehe ich unter richtige Wege die Ü...... Was kann man da noch machen frage ich ....??
Wobei da ein Buchstabe zu viel ist, was aber nicht ins Gewicht fällt.
|
doch..genau sowas fällt ins Gewicht, den das Computerprogramm ist nun mal genau und reagiert nur auf die passende Eingabe...
tu dir mal Salz in den Kaffee statt Zucker und dann sag nochmal, dass es nicht ins Gewicht fällt....sieht ja genauso aus, wer wird das denn so eng sehen, nee ?!
Pernod
Wiki ist es wurscht, aber nun halt ich den Hals....
Dana
Original von Pernod
Wiki ist es wurscht, aber nun halt ich den Hals....
|
a) der rw-Maschine aber nicht
b) genau..halt lieber den Hals der Pferdine warm....die Zeiten sind Ernst
wolle
Schade, nur Streiterei und keine Tipps.
Cornflake
Du müsstest jetzt bei einm Musiker gelandet sein....mit was spielen denn kleine Mädchen gerne?