Rätsel 777: Alpenkrieg

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 777 [ab 16.01.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dosenwurst
kann es sein, dass da ein paar rw fehlen? verwirrt
franky
Ich bekomme auch nichts unglücklich
dosenwurst
selbst für sachen bei denen ich mir sehr sicher bin bekomme ich nichts.... so hat das keinen sinn..... verwirrt

wie kann man das bitte ohne rw lösen??? geschockt

....also fürs br gibts nur für das zusammengesetzte rw, nicht für die einzelteile Augen rollen klar wenn man dann nichts findet Augen rollen
inschra
Ich kann aber nix bauen aus den 3 Begriffen verwirrt
Auf DIESE 2 Begriffe wär ich nie gekommen - 1 verwend ich nicht und 2 hätt ich nicht erkannt cool
dosenwurst
einfach hintereinander hängen.... kannst mir deine begriffe ja mal schicken, dann schau ich ob die richtig sind...
Sumajale
einfach aneinander reihen und der Verwandtschaft vorwerfen cool

RWs sind hier Mangelware, verlasst euch einfach auf das was ihr seht
inschra
Ich dachte ja einige Zeit, ich muss auf den Popocatepetl - schon wegen der Ü cool
1 und 2 hätt ich allein nie gefunden - danke!
scooter
muss man auf dem 2. bild den typ kennen? geschockt
dosenwurst
den typ selber nicht,aber du solltest wissen, was er macht...
Pinguin66
Wie jetzt, ein Pernod-Rätsel ohne Alkohol???
*verwirrtbin*