Einsteigen – aufsteigen – absteigen

inschra
GW Schnarchi! großes Grinsen

Mir fehlen "nur" mehr 7 - hoffe ich jedenfalls.....weiß selten, ob ich einen rw bekommen hab cool
Cyr Jack
Aaaaah, GWGWGW Schnarchi! lachen

Inschra, so ein oder zwei Dinge kann man sich schon selber logisch, systematisch, konsequent erschließen. Augenzwinkern
inschra
Meine logischen Schlüsse sind ja leider meistens falsch - obwohl logisch!! Augenzwinkern
Cyr Jack
In einem Fall - und durchaus logisch - muss ich dir aber sagen, dass ich keine Gala lese cool und von daher nicht wissen kann wer mit wem und warum und wie lange. Augenzwinkern
inschra
Brad und Angie? geschockt
Die kennt man aber auch ohne Gala! Zunge raus

Und meine Rosen fand ich auch logisch....uvm. cool

Bin mit viel Hilfe mit meiner Tabelle fertig - hoffe ich.....
weiß aber nicht, wer der Blaumann ist - der erste in der Tabelle jedenfalls nicht verwirrt
wiki sagt: Blaumann = Berufskleidung? Augenzwinkern
Das passt zu keinem der Gäste.....
crazy mouse

Geniesst das feine Hotel - ich komme dann später nach Mr. Green
Sumajale
GW Frau Schnarch Mr. Green
inschra
Ich hab jetzt zwar einen gerundeten Mittelwert-habs erstmals mit Excel geschafft, zu addieren großes Grinsen - aber keinen Blaumann, der genommen wird - was auch immer das ist..... verwirrt
Weder der von der Tabelle noch vom Jahr wird genommen.
Sumajale
der Blaumann taucht erst später auf.... erst musst du Staben sammel lachen
inschra
Und woher weiß ich, welche? geschockt
Davon steht in der Anleitung aber nix - hab sie jetz sicher schon 5mal gelesen cool
na gut, ich zähl halt mal irgendwo....irgendwas..... Augenzwinkern
Wie zu erwarten: sinnloser Salat cool
Nochmal überarbeitet - immerhin versteh ich schon 2 Teile aus dem Salat großes Grinsen
Sumajale
wichtig in diesem Rätsel waren doch die Absteiger... vielleicht sollte man sich (jedenfalls falls nichts anderes erwähnt wird) um diese kümmern

und schnöden Salat gibts auf keinen Fall in solch Luxushütten Mr. Green
inschra
Jaja, das mach ich eh - und versteh schon 3 Teile, nur der Anfang will nicht recht.....
Sumajale
wenn der 1. und 4. Staben nicht in deine Ordnung passen, ist das schon o.k..... dann hast du etwas überlesen - lass dich davon nicht beirren lachen

im Notfall kann man raten *flüster damit Cyr das nicht hört*
inschra
großes Grinsen Danke - mein Anfang war ziemlich weit weg vom Richtigen....warum auch immer.....jetzt such ich den Blaumann? Keiner passt verwirrt
Gefunden! großes Grinsen geschockt Fragezeichen geschockt unglücklich Augen rollen Fragezeichen
Von wegen bequem......
Ich muss jetzt eh einpacken cool

Doch noch geschafft ! großes Grinsen

Vielen, vielen Dank an alle Helfer und den Reiseleiter! großes Grinsen
Jetzt hab ich gsd 4 Tage Urlaub! cool
Ragiwo
@ Cyr

so meine Liste ist auch auf dem Weg. Ich hoffe es passt. großes Grinsen
Sumajale
GW Inschra! lachen

dann erhol dich gut... ich hoffe, du hast auch so ein nettes Hotel cool
Schnarchnase
GW inschra großes Grinsen
Manu
Ich glaube, meine Liste ist komplett und hoffentlich richtig großes Grinsen
Aber ich überlege gerade, was ich nun machen muss. Das gerundete Durchschnittsgeburtsjahr ist ja kein Problem, aber mir fehlen auch noch die 2. Zahlen. Habe ich irgendwo was überlesen rotes Gesicht ?
inschra
Die 2. Zahlen brauchst du jetzt nimmer, aber die, die du selbst herausgefunden hast oder manchmal wurden sie vorgegeben......
Ragiwo
großes Grinsen ich habe es geschafft und bin geschafft.

GW an alle.

@ Cyr Jack

das war ein Mega - Hammer Rätsel großes Grinsen