Manu
Die 2. Zahlen brauche ich gar nicht...in einem Rätsel von CYR Jack gibt's was, das man nicht braucht
Dann schau ich mir meine Zahlen nochmal an...mal sehen, ob ich damit weiterkomme
inschra
GW ragiwo!
Manu: wenn mans könnte, könnte man sie verwenden - aber es geht auch mit den ersten Zahlen
Das Fliegen hat mir am besten gefallen!
Sumajale
GW Ragiwo..... willkommen am Hotelpool
Cyr Jack
Ihr hättet die zweiten Zahlen definitiv gebraucht, wenn ich die Häuser mit Streetview aufgenommen hätte.
Aber ich habs ja wieder mal viel zu leicht gemacht; sollte aber auch so sein für Neueinsteiger.
GWGWGW ragiwo!
(ich bin aber gar nicht da)
Manu
| Zitat: |
Original von inschra
GW ragiwo!
Manu: wenn mans könnte, könnte man sie verwenden - aber es geht auch mit den ersten Zahlen
|
Die ersten Zahlen habe ich ja schon für die richtige Reihenfolge gebraucht, aber ich habe meine Tabelle nun ausgefüllt und weiß nicht recht, was damit anfangen...außer mit den Geburtsjahren.
Die Hausnummern dürften auch nicht so ganz unerheblich sein, denn sonst hätte man für die nummernlosen Häuser ja keine vergeben müssen
Sumajale
die Hausnummern sind sozusagen dein nächstes Hilfsmittel..... die erste Spalte deiner Tabelle ist ja bestimmt noch leer
Manu
Natürlich...da überlege ich ja gerade, wie ich die füllen kann, aber meine bisherigen Versuche waren nicht ganz so erfolgsversprechend
Schnarchnase
Schau doch nochmal in den Rätseltext.
Da steht was über Hausnummern und die Azubine...
Manu
Das versuche ich ja gerade unterzubringen ...ist noch recht abenteuerlich...und alles ist die blöde Azubine Schuld
Nochmal lesen - nicht, dass ich's falsch verstanden habe
Manu
Nee, ich glaube, ich habe alles richtig verstanden, aber kommt trotzdem nichts bei raus
Sumajale
dann schick doch mal dein Ergebnis....
Cyr Jack
Ich wär jetzt auch wieder da. *meld*
Danke an Suma und Schnarchi für die Betreuung unterdessen.
Manu
Ich glaube, nur ich muss noch betreut werden
Irgendwas mache ich noch falsch...habe mich wohl von der Azubine inspirieren lassen
Schnarchnase
Möglicherweise beachtest du bei mancher Station den (Hinweis) nicht?!
Manu
Ich denke, ich habe alle Hinweise beachtet, aber anscheinend nicht richtig...
Manu
GW allen
Nun bin ich auch endlich angekommen - am Ende war's ein klein wenig holprig, da ich noch ein paar kleine Fehler in meiner Tabelle hatte
Nur dass der Mann von Maggie Thatcher nicht im Hotel absteigen durfte, kann ich nicht akzeptieren
Wer mit der Eisernen Lady verheiratet ist, ist eindeutig ein Promi und hat den Titel "Iron man" verdient....und wenn er mir dann noch in einem der Hotels begegnet
crazy mouse
Endlich, endlich auch angekommen und zum Schluss immerhin in meiner
Lieblingsstadt gelandet
Super Reise - Danke dafür !!!