Einsteigen – aufsteigen – absteigen

Sumajale
ich hab hier einige kranke Hirne.... zählt das auch??? Mr. Green
inschra
Falls ich jetzt das richtige Hotel hab - da ist keiner krank.
Ich glaub ja immer noch, was da steht, gehört zum Bild cool
Ich find da nur 3 Könige, aber die sind ja angeblich woanders - aber auch nicht dort, wo man sie sieht.....dort wo man sie nicht sieht, hätt ich bestenfalls einen, der lebt auch nicht mehr.....aber ich bin schon ein bissl schwindling Augenzwinkern
Sumajale
ich denk mal, die Könige dienen nur dazu das richtige Hotel zu finden.... danach kann man sie vergessen cool
inschra
Das glaub ich nicht, dazu betont er sie zu oft - und das Hotel (das wieder ganz wo anders ist), hab ich ja schon lang.....ich probier mal den King cool
Blödsinn - da steht ja schon was anderes bei mir und das gab doch rw, oder nicht? Vorletztes Lied....? Der war aber kein König.....
Kenn mich nimmer aus verwirrt
Schnarchnase
Zitat:
Original von Sumajale
ich denk mal, die Könige dienen nur dazu das richtige Hotel zu finden.... danach kann man sie vergessen cool

Dem möchte ich mich im Interesse meiner eigenen Eintragung anschließen lachen
Manu
Ich würde ja auch gerne was eintragen, aber bei mir ist die Tabelle, egal wie ich sie öffne, immer schreibgeschützt...was mache ich denn falsch?
inschra
Ok, dann einigen wir uns auf "kein König in Hotel 4" großes Grinsen
Dann passts!
Ups - ich seh grad, ich bin im falschen Hotel, nämlich bei Bild 4......
im richtigen sind natürlich Könige zu sehen.....meine Tabelle ist aber nach den Bildern, drum kenn ich mich nimmer aus.....

Manu - ich brauchs nur anklicken, aber keine Ahnung warum cool
Sumajale
Zitat:
Original von Manu
Ich würde ja auch gerne was eintragen, aber bei mir ist die Tabelle, egal wie ich sie öffne, immer schreibgeschützt...was mache ich denn falsch?

hast du es ausprobiert, oder steht das nur da???
ansonsten, speicher dir eine Kopie ab.... dann kannst du munter eintragen cool
Cyr Jack
Eine von der Azubine erstellte Tabelle ist dazu da, korrigiert zu werden.

@ Manu: Also ich habe bestimmt keinen Schreibschutz vergeben; das wäre ja auch widersinnig wenn die Tabelle ausgefüllt werden soll.

So, ich geh mal schauen was ihr mir geschickt habt.
Manu
Ok, nun klappt's ...und ich sag jetzt nicht, warum das vorher nicht geklappt hat rotes Gesicht
crazy mouse
Ich reise auch wieder mit und ich fürchte, es wird eine lange Reise für mich großes Grinsen
Hotels + Adressen habe ich (bis auf 1) ; Lieder fehlen noch ein paar - das hat aber noch Zeit, denn ich komme erst gar nicht vom Start weg.
Egal, wie ich es versuche, ich bleibe dort kleben. Vermutlich brauche ich auch die 2. Zahl dazu,
(sonst wäre sie ja wohl nicht da) Mr. Green zu der fällt mir aber nichts mehr ein.
Manu
Ich habe auch erst die Hotels und Adressen großes Grinsen

Habe mal in zwei Lieder reingehört und nichts verstanden...nur meine Kinder waren entsetzt, was ich denn da für Musik höre Mr. Green
crazy mouse
Mit einer Zahl habe ich jetzt ein Ergebnis; mein Weg müsste also stimmen;
allerdings sitze ich immer noch im Stickstoffähnlichen fest.
Vielleicht habe ich ein falsches Hotel erwischt Augen rollen
Sumajale
wenn du mit der Zahl aus dem 2. Bild ein Ergebnis hast, dann bist du doch schon auf der Reise lachen
Cyr Jack
Das geht ja überhaupt nicht, Mausi, beim Start ein falsches Hotel zu erwischen. Augenzwinkern
Aber willkommen an Bord! großes Grinsen

Manu: Herzilein verstehen die nicht? geschockt lachen
crazy mouse
Ich habe ja eben mit der 2. Zahl KEIN Ergebnis. Teufel
Ich hab einfach mal mit einer sehr kleinen Zahl probiert, um festzustellen, ob ich auf dem richtigen Weg bin und ich denke, das bin ich.
Manu
Zitat:
Original von Cyr Jack

Manu: Herzilein verstehen die nicht? geschockt lachen

Ist wohl bei Jugendlichen nicht gerade die bevorzugte Musikrichtung großes Grinsen ...und ich hab's ja nicht verstanden (die singen so undeutlich rotes Gesicht ) - Herzilein war noch nicht - mal schauen, was mich da noch erwartet geschockt
Schnarchnase
Ich glaub ja, ich würd voran kommen, wenn ich endlich das Genuschel
von 18 entschlüsseln könnte Augenzwinkern

Manu, was sagt denn dein Gehör zu 18? *klimperklimper*
Sumajale
ich bin hier langsam mit meinem Latein am Ende....

nachdem unser Busfahrer fast die Hälfte meiner Hotelgäste vor die Tür gesetzt hat und ich alle Hotels noch einmal abgegrast habe fällt mir hier nix mehr ein cool

dazu kommen noch zig Songs mit denen ich noch nichts anfangen kann Augenzwinkern
Schnarchnase
Mir fehlen auch NUR noch 13,5 Gäste lachen

Und zu Lied nur 1 ist mir endlich der passende Gast eingefallen,
nur find ich das Hotel nicht mehr, in dem ich ihn gesehen hab cool

Edit: Hotel gefunden, Zimmer schon belegt - super Augen rollen