Einsteigen – aufsteigen – absteigen

inschra
Zitat:
Original von Cyr Jack
Du wirst aber nicht glauben, dass ich dir den richtigen ankreuze. Mr. Green

Hätt ich mir eigentlich schon erwartet! Zunge raus
Sonst wird das nix.....hab jetzt alle Hotelseiten durch.....außer Lust aufs Verreisen hab ich nix mehr gefunden Augenzwinkern
Immerhin fahr ich Do-So nach Graz großes Grinsen

Hab mir grad das Zusatzstück angehört - das klingt aber jetzt wieder ganz anders - find aber keinen, der das tanzt cool
Manu
Also wenn ich hier so lese, was ihr so alles gefunden habt, dann scheitere ich wohl gerade kläglich rotes Gesicht
Außer beim Starthotel kann ich keinen Gast eindeutig zuordnen- habe zwar ein paar Personen, die ich bestimmten Liedern zuordnen würde, aber die passen dann meist zu mehreren Hotels - wie z.B. die Queen, die wohl überall schonmal war...und wo's weitergeht habe ich auch noch nicht rausgefunden. Ich überlege noch, wie ich die Zahlen verarbeiten soll rotes Gesicht ...vor allem die zweite Zahl...
Schnarchnase
Die jeweils zweite Zahl kannst du wohl getrost noch eine ganze Weile
vernachlässigen Augenzwinkern

Jou, die Queen hat es wohl ordentlich umgetrieben lachen

Außer Gast 1 fand ich z.B. den Kranken recht leicht und eindeutig...
Sumajale
Manu, besser ist, du machst erst einmal einen Reiseplan - wenn du alle Hotels und Adressen hast cool

und dann steigen Gäste, die häufig erscheinen natürlich immer im zuerst erreichtem Hotel ab
Manu
Würde ich ja machen, wenn ich wüsste wie ...ich habe das eindeutige System leider noch nicht durchschaut rotes Gesicht
Sumajale
du weißt, in welchem Hotel wir starten..... und von da aus fliegen wir zum nächsten Ziel - die erste Zahl dient da zur Zielfindung cool
Manu
Aber da finde ich nichts Passendes - ich mache wohl irgendwas falsch großes Grinsen

Oder vielleicht doch...glaube, ich bin in der Zeile verrutscht großes Grinsen
Manu
Ich glaube, die ersten 18 habe ich, aber dann passt's auf einmal nicht mehr mit der Entfernung verwirrt

Jetzt passt alles großes Grinsen
Cyr Jack
Ihr seid ja schon ganz schön weit gekommen, auch die mit Verspätung zugestiegenen. großes Grinsen
crazy mouse
Die Reiseroute steht; Lieder sind alle da!
2 Gäste zugeordnet; bleiben nur noch 25 Mr. Green
inschra
Wow - Lied 18 auch? Kann Nuschler und Tanz nicht zusammenbringen cool
Sumajale
vergiss den Nuschler.... kümmere dich lieber um den Möllemann-Tipp... der paßt zum Ausweichsong Mr. Green
Schnarchnase
Noch einfacher ist es, wenn man beachtet, dass das Zusatzstück
Cyrs LETZTER Hinweis war Augenzwinkern
inschra
Ah - das kenn ich! großes Grinsen
Den Möllermann nicht cool Ah, der war das - versteh ichjetzt nicht, aber ich hab mal einen zum Tanz hingschrieben.....
Fehlen nur mehr 14 Gäste verwirrt
Cyr Jack
Musst du als Ausländerin auch nicht, aber du hättest - wie alle - dich mal dafür interessieren können, wo er gestürzt ist.

Tja, Rätsel können sowas von einfach sein, wenn man Klartexthinweise beachtet. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Und ich garantiere: JETZT versteht jeder die letzten zwei Wörter aus dem ursprünglichen Genuschelstück. lachen
inschra
Ich nicht cool
Auch den Möllemanntipp nicht, aber egal....den Film kenn ich Augenzwinkern

Mir fehlen immer noch 15 und ich hab 2 Iron Men, da ist sicher mindestens einer falsch verwirrt
Sumajale
der Möllemannkram ist mir beim Bügeln eingefallen.... also hol dein Eisen hervor Mr. Green

ich versteh die letzten Worte übrigens auch trotzdem nicht
Schnarchnase
Letzte Worte: negativ!

Allerdings würde mich der Titel/Interpret interessieren,
nach sooo vielen Versuchen würd ich es mir gerne mal
komplett anhören lachen
inschra
So, jetzt hab ich meinen Haufen mühsamst geordnet nach der Reiseroute - hilft mir aber beim Finden der 15 vermissten Personen auch nicht - ich mach morgen weiter, oder nach Graz cool
Sumajale
melde mal:
1. Etappenziel erreicht! Mr. Green