inschra
| Zitat: |
| Original von Matiamou hab ich, aber B....C....will er auch nich.... |
Das ist ja noch nicht das Ende
begriffen habe.
| Zitat: | ||
Original von inschra
Das ist ja noch nicht das Ende
|
| Original von The Phantom Immerhin funzt dein ISDN! Mein Internet streikt. Komm nur noch auf einige wenige Internetseiten. Wikipedia, ICQ und MSN beispielsweise streiken... Kenne sogar das mittlere Spiel, aber da nichts tut außer vllt 10 Webseiten wars das leider
Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hab gestern erst ne Freundin ausgelacht die irgendwie das gleiche Problem hatte
|
frei nach shakespeare
| Original von Claudia ich finde noch nicht mal links und rechts. da es ja offenbar nicht ums Spiel des Jahres geht, habe ich keine Ahnung, wo ich die anderen beiden noch suchen soll
|
Original von Poldi
Nicht dem Link folgen, sondern noch ein Stück im Text weiterlesen. Im verlinkten Artikel steht nämlich ein anderer Rekordhalter.... Sumajale hat's ja auch schon geschrieben.... |
| Original von Sumajale auf der Seite des B C's steht leider auch ein anderer Rekordhalter.... also zurück zur Originalseite...dort findet man dann den richtigen - warum auch immer
|
Original von coelba
Was seid ihr immer so auf Deutsch fixiert?! |
| Original von Matiamou @coelba Danke für den Tip..nach einer Person hab ich nämlich nicht gesucht. Hab die U anders verstanden.....
|
| Original von wolle Mein Gott, war das wieder eine schwere Geburt. Das Ding von 1980 habe ich sogar hier noch irgendwo rumliegen, ungelöst
|