edikro
| Zitat: |
| Original von Cornflake Hihi, ich habe auch erst versucht bei Bette zu beginnen, die Sackgasse hat sich aber schnell gezeigt. |
Tja, da will man mal schlauer als alle anderen sein und schießt sich ins eigene Knie.
| Original von Cornflake Hihi, ich habe auch erst versucht bei Bette zu beginnen, die Sackgasse hat sich aber schnell gezeigt. |
| Original von The Phantom Wie sollte man denn bitte nen Einstieg finden wenn man das Plakat nicht kennt?? Und kommt mir jetzt nicht mit der Ü an, aus der hab ich unzaehlige Suchworte gebildet, die aber alle nicht zum entsprechenden geführt haben...
|
| Original von torsten Bin jetzt bei R.H und komm nicht weiter. |
| Original von torsten Bin jetzt bei R.H und komm nicht weiter. |
| Original von The Phantom @tolot: Hab ja erst gesucht und dann gemeckert (bin schon seit ner Weile fertig)
Und wenn man gerade mal 19 ist, gehört dieses Plakat meiner Meinung nach nicht mehr zur Allgemeinbildung... |
| Original von kaurwaki ich steck bei R.R: fest und find das PW nicht. |
| Original von kaurwaki ich steck bei R.R: fest und find das PW nicht. |
| Zitat: | ||
Original von blondie
beim käufer des zossen geht's weiter |
| Original von Cornflake Das ist die Jugend, keine Ahnung von Kulturgüterschmonzetten.
Tolot, wie hast du es geschafft hast bei Bette einen RW zu bekommen, da gibt´s doch keinen (weil´s da nicht weiter geht)? |
| Original von tolot hast recht hab was ganz anderes geschrieben als ich eigendlich wollte
Wenn dir das auch bei der Passworteingabe passiert, brauchst du dich nicht wundern, wenn du zu nix kommst.
ich meinte habe das ross RW
gut aufgepasst mein frühstück
|