Claudia
ich habe einen RW für einen *edit*, der aber nichts mit den beiden ersten Bildern (die auch jeweils RW geben) zu tun hat
für was brauche ich die denn?!
| Zitat: |
| Original von Claudia ich habe einen RW für einen *edit*, der aber nichts mit den beiden ersten Bildern (die auch jeweils RW geben) zu tun hat
|
| Original von franky Das erste Bild steht für den Beruf eines Mannes, der bei seinem Comeback ko ging, du brauchst seinen Vornamen... |
| Zitat: | ||
Original von blondie
ach, das hab ich jetzt erst gerafft, ich dachte, das ist eine dogge, die A. heißt
|
| Original von franky Wie gesagt... mein Lw sah ganz anders aus...aber so ist der offizielle
|
.| Zitat: | ||
Original von blondie
ach, das hab ich jetzt erst gerafft, ich dachte, das ist eine dogge, die A. heißt
|
der lösungsweg ist mal ganz was neues.. noch ein rätsel?
| Original von franky Das erste Bild steht für den Beruf eines Mannes, der bei seinem Comeback ko ging, du brauchst seinen Vornamen...der rW für das mittlere Bild ist dann ein Nachname! |
| Original von wolle Könnte mir mal jemand den Hund erklären
|
| Original von zuckerkoma dieses rätsel habe ich nur mit forum gelöst.. und das PW zum schluss geraten..
der lösungsweg ist mal ganz was neues.. noch ein rätsel?
sorry, aber das war mal so gar nicht meins...
|
| Original von Luthien Wenn ich das mal so sagen darf: Was für ein beschissenes Rätsel...Wer lässt den sowas zu?
|