inschra
| Zitat: |
| Original von wolle Habe die Stadt in der das Haus steht. Sind die Zahlen wieder alte pw? |
Nein - man muss sie "übersetzen".
| Original von wolle Habe die Stadt in der das Haus steht. Sind die Zahlen wieder alte pw? |
| Original von elacor es hilft aber ungemein |
| Original von bacchio Finde nur den Tag in deutscher Sprache und das ist nicht das PW Bacchio |
| Original von coelba Ich hatte mit den Bildern sofort ein Land, habe die Zahlen entschlüsselt, darauf schließen können, um was für eine Art von Tag es sich handeln muss und in der entsprechenden Liste des Landes fand ich den entschlüsselten Text - fertig! |
| Original von tolot komme von den *edit* einfach nicht weg
|
| Original von Claudia ich gebe auf und komme später noch mal wieder. die Stadt scheint eine Sackgasse zu sein und das Datum bringt auch nix
|
| Original von bacchio Finde nur den Tag in deutscher Sprache und das ist nicht das PW Bacchio |
gewaltig geholfen... brauchte nicht mal die zahlen zu übersetzen... einfach mal in meine muttersprache denken und flups war die antwort da... schade das ich nicht früher am pc konnte... hätte punkte für nrw gegeben...
Schönes Rätsel.| Zitat: |
| Original von blondie *edit*
Schönes Rätsel. |
Das ermutigt beim ersten Combi-erstellten Rätsel.| Zitat: | ||
Original von Dana
*edit*
Das ermutigt beim ersten Combi-erstellten Rätsel. |
Schade, daß es durch dieses Chaos etwas untergegangen ist.| Zitat: | ||||
Original von blondie
*edit*
Schade, daß es durch dieses Chaos etwas untergegangen ist. |