Steffi
das nicht, aber am Ende wird es so voll in der Kirche, und dann fühl ich mich unwohl
coelba
Was wird das denn nun - Dresden oder Nuernberg?
Poldi
| Zitat: |
Original von coelba
Was wird das denn nun - Dresden oder Nuernberg?
|
Dresden. Glaube kaum, daß Steffi an ihrem großen Tag unzählige, unbekannte Insulaner dabei haben möchte....
coelba
Aber wir sind doch alle eine grosse Familie!!
Steffi
nö, da kommt ja schon ne andre große Familie
aber muss es eigentlich unbedingt das Wochenende sein? dann wär ich ja schon wieder nicht dabei

und Poldi auch nicht..
Poldi
Genau Steffi. Der Termin ist nun wirklich blöd gewählt.... vielleicht sollten wir uns 9 Tage später beim Kroko treffen....
cyberlix
unter der woche geht bei mir nicht, denn ich hab 4 kinder die in die schule müssen bzw versorgt werden wollen
evitasurft
Original von cyberlix
unter der woche geht bei mir nicht, denn ich hab 4 kinder die in die schule müssen bzw versorgt werden wollen
|
Ich hab zwar nur drei - aber ansonsten: dito
phrrk
Original von cyberlix
|
Also wenn das Date für den 14. bis 16. Dezember angesetzt ist und Poldi 9 Tage weiterrechnet ... öhm ... *grübel* ... *grübelgrübel*
Irgendwie glaub ich grad nicht, dass deine Kids in der Schule sind
Allerdings würd ich auch schnellstmöglich flüchten, wenn mir zu der Zeit Besuch angedroht wird ... noch mehr Familie kann doch keiner aushalten
coelba
Bei 40qm könnte es aber eng werden! Ansonsten: Ihr Kinderlein kommet!
HH82
Hallo allerseits !
Haben wir uns schon auf einen Termin geeinigt???!!!
Würde sonst schon mal gerne Urlaub beantragen (vielleicht bekomme ich das ja diesmal hin, mir die Stadt etwas mehr anzuschauen ...) und ein Hotel buchen ...
phrrk
Bisher war das Wochenende 14.-16. Dezember ins Visier genommen worden ... und keiner hat widersprochen.
Besteht da noch Diskussionsbedarf?
Freu mich schon!
HH82
also von meiner Seite nicht !!!
Ich freue mich auch schon !!!
Ich nehme dann für die Woche schon mal Urlaub ...
coelba
Also bisher haben hier nur 2 ihr Kommen angekündigt - ist das alles?
Wenn das nicht mehr werden, habt ihr ein sehr kuscheliges Treffen!
phrrk
Dann will ich von jedem ein Foto - das ward dann lebensgroß auf Pappe aufgezogen und schon sind wir nicht mehr so einsam
Woran hängts denn, das nicht mehr wollen? Zu weit weg oder eine ungünstige Zeit?
coelba
Meine Informationen können so zusammengefasst werden: Im Dezember! Bist du wahnsinnig?! Da habe ich viel zu viel zu tun! (Geburtstage etc.)
phrrk
Außer Christus seiner muss doch kein Geburtstag wirklich gefeiert werden
coelba
Und der auch nicht unbedingt! Chanukka macht auch Spaß! Und dauert länger!!