Rätsel 502: Nicht gemalt

Cornflake
Zitat:
Original von Sumajale
hast du auch mal eine angabe zum BR gemacht ??? *such*
außer der englischen Dame mit den roten Haaren find ich nämlich nix Augen rollen

Jetzt hast du die Lösung des BR doch schon fast hier hingeschrieben.
Nun die Überschrift, wo ist da das Problem?
maritatina
also ich finde die frau nicht,kenne sie leider nicht und in e. da finde ich auch keine.leider
suse
unglücklich ich finde keine nachgestellte poesie
ich bin bei dem tv-mehrteiler und dann nicht oben rechts, sondern andersrum traurig
Cornflake
Was bin ich so froh, dass das nicht das Jubiläumsrätsel geworden ist, mein Gott, was ein Durcheinander und der Witz ist, ich kann nix dafür.

Ihr steht euch aber auch teilweise selber im Weg, ihr habt doch nun schon soviele Rätsel gelöst, seid ihr heute alle betriebsblind, so schwer ist das Rätsel doch nun wirklich nicht.
cyberlix
ok ich habs...dank einem tritt
Dana
Zitat:
Original von suse
ich bin bei dem tv-mehrteiler und dann nicht oben rechts, sondern andersrum traurig

bei andersherum dran denken, dass nachgestellte Poesie nicht nur geschrieben oder gesprochen werden kann. Inschra würde wieder *lalalala*
tolot
war nicht ganz mein ding heute verwirrt
es fehlte auch etwas die stimmiigkeit Ausrufezeichen oder ich sehe sie nicht rotes Gesicht
war ein paarmal zuviel um die ecke zu denken für meinen geschmack
aber es war letztendlich lösbar Augenzwinkern
ich würde es ins mittelfeld voten smile
Cornflake
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von suse

bei andersherum dran denken, dass nachgestellte Poesie nicht nur geschrieben oder gesprochen werden kann. Inschra würde wieder *lalalala*

Eine B. bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie gesungen wird. Augenzwinkern

Hehe Tolot, du siehst sie wahrscheinlich nicht, lass alles nochmal langsam Revue passieren, dann fällt auch der letzte Groschen noch. Augenzwinkern

Es ist ein Rätsel und nicht ein, "ich mach mal schnell Klick".
suse
danke für den schubs, jetzt hab ich es auch endlich gefunden

hab noch nie davon gehört rotes Gesicht
Dana
Zitat:
Original von Cornflake

Eine B. bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie gesungen wird. Augenzwinkern

Augenzwinkern

aha smile ich verbinde damit Lauten-schlagende ........ Jünglinge lachen
cyberlix
den schnellen klick brauch ich auch nicht ;O)
ichs chrieb garde per pn das ich das BR total gut fand und die Ü samt UÜ auch logisch
nur der sprung zur U war mir dann zu holprig.. ok wer die bücher bzw die serie kennt hat da evtl einen vorteil und erahnt es
aber wer da völlig unbeleckt ist kommt da nicht so schnell drauf Augenzwinkern
Cornflake
Zitat:
Original von cyberlix
den schnellen klick brauch ich auch nicht ;O)
ichs chrieb garde per pn das ich das BR total gut fand und die Ü samt UÜ auch logisch
nur der sprung zur U war mir dann zu holprig.. ok wer die bücher bzw die serie kennt hat da evtl einen vorteil und erahnt es
aber wer da völlig unbeleckt ist kommt da nicht so schnell drauf Augenzwinkern

Das stimmt, der muss dort halt etwas mehr lesen. Zunge raus
Aber die Bücher lohnen sich. Augenzwinkern
cyberlix
lesen is langweilig Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Matiamou
hab das BR (a.m.d.r.h.), hab die Ü (a.a.g.g.)....und dann komm ich nicht weiter, bin zwar zu google, finde da aber auch nicht brauchbares, jedenfalls nichts, was als pw akzeptiert wird, oder wenigstens einen rw ergibt... rotes Gesicht

Je mehr ich im forum lese, desto verwirrter werd ich...? geschockt
tolot
Zitat:
Original von Matiamou
hab das BR (a.m.d.r.h.), hab die Ü (a.a.g.g.)....und dann komm ich nicht weiter, bin zwar zu google, finde da aber auch nicht brauchbares, jedenfalls nichts, was als pw akzeptiert wird, oder wenigstens einen rw ergibt... rotes Gesicht

Je mehr ich im forum lese, desto verwirrter werd ich...? geschockt

bleib mal bei der tante Augenzwinkern
und versuche es *edit* einmal Augenzwinkern (die blauen dinger)
Matiamou
da sind nur 3 *edit*, bei keinem komm ich weiter...ich sagte doch ich war schon außerhalb der Tante...

danke an Tolot.
Wenn man die Bücher nicht kennt, weiß man nicht wo man hin soll. Da fehlt ein Hinweis, finde ich....
Steffi
Zitat:
Original von cyberlix
lesen is langweilig Mr. Green Mr. Green Mr. Green

geschockt geschockt geschockt Also nenene...
tolot
Zitat:
Original von Matiamou
da sind nur 3 *edit*, bei keinem komm ich weiter...ich sagte doch ich war schon außerhalb der Tante...

PN kommt
Dana
Zitat:
Original von Matiamou

in dem einen *edit* ist ein kurzer Artikel und was zum weitergehen, zum mehr lesen
Claudia
ich kenne die Frau nicht rotes Gesicht

mir fielen 2 Damen aus England ein, spontan, die geben aber beide keinen RW unglücklich

kaum geschrieben, schon gefunden. also zumindest mal die Dame Augen rollen

bin jetzt bei A. a. G. G., aber da sind bei mir nur 2 Links und die UÜ finde ich bei beiden nicht rotes Gesicht