cccaro
Hilfe-Thema zum Rätsel 503. (ab 15.09.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
blondie
Ich kann heute Abend leider nicht live dabei sein, aber das Rätsel ist nicht schwer. Scoville kennt es und kann zur Not helfen.
Okay, das leider war jetzt übrigens gelogen, ich werde einen netten Abend haben, von daher ziehe ich das leider zurück

.
inschra
Den netten Abend hast dir verdient - war auch ein nettes Rätsel
suse
bin von ner sprache zum ort, wo finde ich den inhalt?
Claudia
ich sach nur: "Die Sommerpause ist vorbei." (Werbefernsehen lässt grüßen

)
Scoville
Zitat: |
Original von suse
bin von ner sprache zum ort, wo finde ich den inhalt? |
versuch mal das bild mit einzubeziehen.
suse
dat lecker teil gibt keinen rw und der inhalt auch nicht, auch nicht der ort, wo er ursprünglich herkommt, ich hab mich verlaufen
Claudia
der Inhalt gibt RW mit Bindestrich
ich glaube, du bist schon zu weit. das PW ist nicht so detailiert heute.
Dana
Original von suse
dat lecker teil gibt keinen rw und der inhalt auch nicht, auch nicht der ort, wo er ursprünglich herkommt, ich hab mich verlaufen
|
hast du dich verschrieben?
suse
hab es, danke
mich hat irritiert, daß es zwei seiten bei wiki gibt, auf denen verschiedenes steht.
der inhalt kommt
nicht aus hessen, wie es auf der seite des herstellers steht, das weiß ich jetzt
wolle
Original von Claudia
ich glaube, du bist schon zu weit. das PW ist nicht so detailiert heute. |
Aber da gibt's ja keinen Artikel. Das ist ja nicht komplett anklickbar. Muß ich jetzt zu P oder zu K ?
Claudia
eins von den von dir genannten ist bereits das PW
Dana
Original von wolle
Original von Claudia
ich glaube, du bist schon zu weit. das PW ist nicht so detailiert heute. |
Aber da gibt's ja keinen Artikel. Das ist ja nicht komplett anklickbar. Muß ich jetzt zu P oder zu K ? |
zu P-K

das sind nicht die Panzerknacker, sondern legga, wers mag
tolot
mit mehr nascherfahrung wäre es schneller lösbar gewesen
Scoville
so denke mal fast alle haben es...und sonst sind ja auch noch welche da die tipps geben. muß nämlich auch los.
wolle
Hab's jetzt, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil
Danke auch an Claudia.