cccaro
Hilfe-Thema zum Rätsel 504. (ab 16.09.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
tolot
heute bin ich dabei, um im notfall euch beizustehen
ich hoffe und gehe davon aus das, das nicht nötig ist
Johann
Geht's noch kleiner und unschärfer? Mennooooooo....
Oder ist das nicht wichtig, da was Genaues zu erkennen?
tolot
PW und RWe in ordnung
viel spaß
tolot
Zitat: |
Original von Johann
Geht's noch kleiner und unschärfer? Mennooooooo.... |
es kommt nicht auf die details an
Johann
Spaßig, was ich alles nicht da sehen soll.
Dana
Melde Notfall. Ich hab keine Ahnung, in welche Richtung ich was suchen soll. Mit der jahreszahl und dem Datum bin ich bis jetzt noch nirgendswohin gekommen.
tolot
GW an die ersten
wars ja doch nicht zu schwer
heidimaus
ich hab auch keinen plan
Steffi
Schönes Rätsel, wenn man erst mal die Scheuklappen abgenommen hat.. nur die Überschrift kann ganz schön in die Irre führen, da kommt man ja sonstewohin (ICh war ne Weile im Raum der Wünsche (Harry Potter))
tolot
Original von Dana
Melde Notfall. Ich hab keine Ahnung, in welche Richtung ich was suchen soll. Mit der jahreszahl und dem Datum bin ich bis jetzt noch nirgendswohin gekommen. |
versuch mal die uü bei der ü miteinzubeziehn
franky
Bild und U haben mir gereicht!
bacchio
Habe einige RWs auch eine Gesellschaft aber weiter komme ich nicht. !
wolle
Zwei FW für das Bild, kein Ergebnis für die Ü. Schade,
Steffi
fangt mit der Unterüberschrift an. Sucht die beim Onkel und denkt an DAS NAHELIEGENDSTE!
zuckerkoma
da kann man echt nur hoffen, dass durch den einsatz der rätseltester uns in zukunft sowas erspart bleibt...
völlig wirre hinweise, kein faden zum weiterhangeln... hauptsache verwirrend, was tolot?
sorry, aber sowas braucht doch echt kein mensch!
tolot
Original von franky
Bild und U haben mir gereicht! |
kenner der materie
schreibst du grade eine Dr.arbeit darüber
wolle
Original von Steffi
fangt mit der Unterüberschrift an. Sucht die beim Onkel und denkt an DAS NAHELIEGENDSTE! |
Ist das denn ein Promi, der gemeint ist?
franky
Original von tolot
Original von franky
Bild und U haben mir gereicht! |
kenner der materie
schreibst du grade eine Dr.arbeit darüber
|
Weder noch...rW für das Bild mit einer Angabe aus der U zur Tante und schon richtig gelandet!