Rätsel 506: Faule Meckerer

cccaro
Hilfe-Thema zum Rätsel 506. (ab 18.09.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Claudia
BR und U klar, beides RW, aber mal wieder keine Ahnung, was gesucht wird und Ü und UÜ verbergen sich auch Augen rollen
tolot
habe jetzt ein RW für film s.
was dort suchen Fragezeichen
cyberlix
tja da hänge ich auch und weiß nichtw eiter

weiß doch weiter...und hänge schon wieder
komische reihenfolge heute
Dana
hab den Film, kein strg+f reagiert, den Horror muss ich doch jetzt nicht wirklich durchlesengeschockt
heidimaus
denkt mal an jemand bekantes, der da mitgespielt hat. bei der dame gehts dann weiter.
Claudia
ich wüsste so gerne, ob's beim Film oder bei ihr weiter geht?! Augen rollen

Faule Meckerer sagt mir so gar nix verwirrt
The Phantom
@Claudia: Bei ihr und bei nem Film... DIe Meckerer kommen erst ganz zum Schluss.
blondie
Bis auf das PW ein echt schönes Rätsel. Das PW ist zwar logisch, aber doof zu finden Augenzwinkern Ein Hinweis auf die andere Sprache wäre nicht schlecht gewesen.
inschra
Mich hat ein bissl irritiert, dass J.B. kein rw gab - bei dem hab ich nämlich dann doch da pw gefunden (aber es steht auch woanders).
Aber sonst wars ganz okay! Augenzwinkern
cyberlix
mir fehlt nur noch die ÜU.... so lang ist doch der artikel nicht *grübel*
cyberlix
Zitat:
Original von inschra
Mich hat ein bissl irritiert, dass J.B. kein rw gab - bei dem hab ich nämlich dann doch da pw gefunden (aber es steht auch woanders).
Aber sonst wars ganz okay! Augenzwinkern

danke das wars Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Claudia
danke Inschra, da hätte ich sonst nie drauf geklickt Augen rollen Augenzwinkern
Cornflake
Zitat:
Original von Claudia

Das brauchst du ja auch nicht.
Aber macht es euch nur komplizierter. Zunge raus
Claudia
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von Claudia

wie?!?!?! geschockt
inschra
Es steht auch wo anders, aber da muss man gründlich lesen - das ist mein Problem rotes Gesicht Augenzwinkern
Cornflake
Zitat:
Original von Claudia
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von Claudia

wie?!?!?! geschockt

Tja, auf so einer Seite steht viel, manche sind nur einfach zu bequem mal bis ganz nach unten zu gucken. Zunge raus Augenzwinkern
Claudia
oooch, da unten, da lese ich fast nie rotes Gesicht lachen
Cornflake
Zitat:
Original von Claudia
oooch, da unten, da lese ich fast nie rotes Gesicht lachen

Da dürftest du nicht die Einzige sein.
Aber bevor man meckert, man findet nix, sollte man sich doch erstmal selber an die Nase fassen. Augenzwinkern
wolle
Kann mir mal jemand die Bretter vom Kopf wegnehmen. Den zweiten Film habe ich (Goldjubiläum Mr. Green )
Die Ü meine ich auch zu deuten, aber was ist das PW?