Rätsel 507: Der größte der Welt

soopay
Hmmm... ich steh so dermaßen völlig auf dem Schlauch. Kann mir mal jemand da runterhelfen?
Kein Einstieg, kein Plan, kein gar nix.
Ich weiß nicht mal, wo ich das BR verorten soll rotes Gesicht rotes Gesicht

Oh ein RW, juchhei. Die UÜ hab ich jetzt. Und wie und wo weiter?

Mit LESEN geht's weiter... und schon ist das PW da cool
HH82
Zitat:
Original von zuckerkoma
ACHTUNG:

hab mich bei der Uhrzeit verklickt, weil zeitgleich ein Tor beim Fussball fiel.

ich hab Patrick gebeten, dass rätsel morgen auf 18 Uhr zu schieben.

aber so ists besser, als wenn ich es nach vorn verlegen lassen würde Augenzwinkern

Hatte mich auch schon gewundert, was mit dir los ist: 12 Uhr Mr. Green

18 Uhr passt da erheblich besser !!! großes Grinsen
TheGodfather
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von zuckerkoma
abkürzung? ich kenne keine... wie auch? aber strg+f ist schon was feines... Augenzwinkern

na ja wenn man weis wo Augen rollen

LW bescheiden Ausrufezeichen

LW bescheiden?

cool
cyberlix
Zitat:
Original von zuckerkoma
ACHTUNG:

hab mich bei der Uhrzeit verklickt, weil zeitgleich ein Tor beim Fussball fiel.

ich hab Patrick gebeten, dass rätsel morgen auf 18 Uhr zu schieben.

aber so ists besser, als wenn ich es nach vorn verlegen lassen würde Augenzwinkern

or nööööööö *schimpf* Augenzwinkern
die 12uhr waren doch mal völlig okay
elacor
als rätselbetroffener muss ich dann doch mal fragen: soll ich das mittagessen oder das abendessen ausfallen lassen? großes Grinsen
HH82
Zitat:
Original von elacor
als rätselbetroffener muss ich dann doch mal fragen: soll ich das mittagessen oder das abendessen ausfallen lassen? großes Grinsen

mach es doch wie ich ...

... ich esse immer nach den Rätseln lachen

So muss nix ausfallen Augenzwinkern
elacor
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von elacor

mach es doch wie ich ...

im gegensatz zu dir muss ich nicht selbst kochen Zunge raus
HH82
Zitat:
Original von elacor
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von elacor

mach es doch wie ich ...

im gegensatz zu dir muss ich nicht selbst kochen Zunge raus

Stimmt!!

Du hast sicherlich eine hervoragende Köchin an Deiner Seite lachen
maritatina
Sorry aber mit dem Bild und ü finde ich nichts.könnte ein *edit* sein in china oder japan aber paßt nicht.
hmm bin mit der uü zu einem rw gekommen aber von da aus gehts nicht weiter auf der seite haben ich bestimt schon fast jedes wort versucht aber nichts paßt

naja vieleicht kommt später mir ne erleuchtung,ich geb hier für den moment auf
franky
Zitat:
Original von maritatina
Sorry aber mit dem Bild und ü finde ich nichts.könnte ein *edit* sein in china oder japan aber paßt nicht.also ich gebs hier auf

Warum gleich so pessimistisch Fragezeichen

Deine Vermutung bzgl. des Bauwerks ist doch garnicht schlecht, gib sie in Kombination mit einem Schlagwort aus der Ü mal bei der Tante ein und du wirst sehen, das Bild ist nicht weit.
Abgesehen davon benötigst du Bild und Ü nicht zwingend!
wolle
Zitat:
Original von franky
Zitat:
Original von maritatina
Sorry aber mit dem Bild und ü finde ich nichts.könnte ein *edit* sein in china oder japan aber paßt nicht.also ich gebs hier auf

Warum gleich so pessimistisch Fragezeichen

Deine Vermutung bzgl. des Bauwerks ist doch garnicht schlecht, gib sie in Kombination mit einem Schlagwort aus der Ü mal bei der Tante ein und du wirst sehen, das Bild ist nicht weit.
Abgesehen davon benötigst du Bild und Ü nicht zwingend!

Völlig richtig. Bis hierher mußte ich gar nicht lesen.
Die Tipps von zwei InsulanerInnen auf Seite 1 haben mir gereicht.
Steffi
Zitat:
Original von zuckerkoma
abkürzung? ich kenne keine... wie auch? aber strg+f ist schon was feines... Augenzwinkern

na ich hab das Bild nicht gebruacht, Unterüberschrift und Unterschrift haben völlig gereicht---
Sumajale
als alter Tomb-Raider-Fan war es ein Minutenrätsel lachen
maritatina
Schön für Euch also ich habe ein RW und auf der seite finde ich nichts.und mit tom rider hat die seite auch nichts zu tun.Komisch denke ständig bin auf falsche seite aber er zeigt mir die als RW an.
Steffi
such mal die UÜ bei der Tante und überleg dann, an welche Religion dich das Bild am ehesten erinnert. Das reicht auch.
maritatina
also das bild selber habe ich nicht nur dem todesgott gefunden aber selbst ohne den gott bei y finde ich nichts zur u

also bild habe ich nun auch aber bei dem y echt nichts ist dsa die falsche version hier?