Rätsel 507: Der größte der Welt

cccaro
Hilfe-Thema zum Rätsel 507. (ab 19.09.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
blondie
Kann heute wieder nicht helfen, um 22 Uhr bin ich im Bett
Cornflake
Ja klar, wo geht´s denn heute hin? Mr. Green
blondie
Na, das sagte ich doch, ins Bett

Hat ja nicht jeder diese Selbstbeherrschung wie Zuckerkoma, die sich für ein Rätsel aus den Armen ihres Liebsten schält Augenzwinkern .
Cornflake
Hoho, na dann wünsche ich gutes Gelingen.
evitasurft
Ach menno.... da kann ich mal EINMAL live rätseln, dann kenn ich das Bild natürlich nicht *schmoll*
cyberlix
Zitat:
Original von evitasurft
Ach menno.... da kann ich mal EINMAL live rätseln, dann kenn ich das Bild natürlich nicht *schmoll*

ignoriers einfach ;O)
zuckerkoma
als tomb raider-fan war das ein echter quickie! danke, blondie, wo auch immer du bist Augenzwinkern

zotige sprüche in diesem zusammenhang verkneif ich mir Mr. Green
Steffi
Schreck lass nach, das ging ja schnell, und trotzdem nur 4..... ob da wohl jemand ne Abkürzung übersehen hat?
Scoville
man was ist das denn für ein bild? muß man das kennen? und das wo ich zeitig ins bett muß weil ich morgen früh zeitig raus muß.
tolot
bin bei y.RW wie weiter verwirrt
cyberlix
Zitat:
Original von Steffi
Schreck lass nach, das ging ja schnell, und trotzdem nur 4..... ob da wohl jemand ne Abkürzung übersehen hat?

jau cool

@tolot...mit der U
zuckerkoma
abkürzung? ich kenne keine... wie auch? aber strg+f ist schon was feines... Augenzwinkern
inschra
Bild findet man schnell mit der Ü - schönes Rätsel!
HH82
schönes Rätsel !!!

Gehe jetzt mal was essen ... (yam yam yam)
cyberlix
Zitat:
Original von zuckerkoma
abkürzung? ich kenne keine... wie auch? aber strg+f ist schon was feines... Augenzwinkern

respekt ;O)

12 uhr....feine zeit *händereib*
heidimaus
Zitat:
Original von tolot

da suchst du die unterschrift und schon bist du fertig großes Grinsen
Scoville
Zitat:
Original von heidimaus
Zitat:
Original von tolot

da suchst du die unterschrift und schon bist du fertig großes Grinsen

solange man nicht wie ich irgendwie auf die falsche seite gekommen ist. also bei yoga seit ihr falsch, auch wenn das das selbe wort ist *grins*
kommt davon wenn man schon fast im bett liegt. ;-)
zuckerkoma
ACHTUNG:

hab mich bei der Uhrzeit verklickt, weil zeitgleich ein Tor beim Fussball fiel.

ich hab Patrick gebeten, dass rätsel morgen auf 18 Uhr zu schieben.

aber so ists besser, als wenn ich es nach vorn verlegen lassen würde Augenzwinkern
tolot
Zitat:
Original von zuckerkoma

na ja wenn man weis wo Augen rollen

LW bescheiden Ausrufezeichen