cccaro
Hilfe-Thema zum Rätsel 508. (ab 20.09.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Steffi
hä????????? Stand nicht gestern Abend noch 12 Uhr als Aufschaltzeit da? Wollte grad gemütlich weiterrätseln, aber geht ja noch gar nicht

*richtig verwirrt guck*
The Phantom
Im gestrigen Hilfethread hat zuckerkoma gepostet, dass sie sich vertippt hatte und deshalb die Startzeit nochmals geänder wird...ist mir auch erst gestern nacht irgendwann aufgefalln.
The Phantom
Na toll...da freu ich mich aufs live Rätsel...und stell fest, dass ich das schon kenn

Naja, viel Spaß euch
(Hab zuckerkoma und The Godfather heut allein gelassen, bevor es hier wieder gemotze gibt...)
elacor
pw und rw's funktionieren. viel spass.
zuckerkoma
es ist manchmal doch von vorteil, wenn man auf verschiedenen baustellen rätselt

hatten wir nicht gestern erst woanders dieses thema?
edit:
(Hab zuckerkoma und The Godfather heut allein gelassen, bevor es hier wieder gemotze gibt...) pah! wir brauchen dich auch gar nicht! *schmoll*
chn
Bin bm Symobl - muss ich noch weiter?Verstehe die nicht so ganz
Dana
wo solls denn hingehen?
kein rw für Land, Bild, Künstler....
cyberlix
ja ich hab auch grade ein dejavu und such mich nach der U halbtod ;O))
lulu
das ging ja schnell
steve1da
Bin beim GS, noch weiter?
Steffi
allerdings, mit mehr Allgemeinbildung wärs noch schneller gegangen
elacor
Zitat: |
Original von Dana
wo solls denn hingehen?
kein rw für Land, Bild, Künstler....
|
für den künstler und sein bild sollte es einen rw geben.
cyberlix
Original von steve1da
Bin beim GS, noch weiter? |
ja da bin ich auch
und suche
inschra
Die lange Antwort wollt er net, die kurze auch nicht, erst mit der mittleren gings
cyberlix
Original von inschra
Die lange Antwort wollt er net, die kurze auch nicht, erst mit der mittleren gings
|
das versteh ich nicht
ich hab schon mindestens 12000000 versuche *übertreib*
heidimaus
Original von steve1da
nein, da findest du das pw. sind 4 worte
vbunny1970
Bis GS gings ganz flott, aber wie weiter?
Hatte es mit strg+f probiert, allerdings mit dem Schlagwort der U und darum musste ich mich erst durch den ganzen Text klicken. Danke für den Tipp mit der Anzahl der Wörter.
Steffi
Original von vbunny1970
Bis GS gings ganz flott, aber wie weiter?
|
strg F U aber schlau
steve1da
Original von heidimaus
Original von steve1da
nein, da findest du das pw. sind 4 worte |
da such ich schon wie verrückt..meine auch den langen Satz zu haben nur die 4 Worte egal in welcher Kombi wolen net
*edit: doch, habs jetzt