tolot
Zitat: |
Original von cyberlix super...schönes rätsel...hat mir gut gefallen jetzt geh ich erst mal gucken wer die linke ist ![]() edit: och huch....und ich dachte das wär celine dion ![]() |
voll zustimm

die linke ist g.b.

Original von cyberlix super...schönes rätsel...hat mir gut gefallen jetzt geh ich erst mal gucken wer die linke ist ![]() edit: och huch....und ich dachte das wär celine dion ![]() |
Original von The Phantom Ich kanns ja nochmal sagen: Ich würde nicht nach Sängerin suchen, auch Wiki hat mir bestätigt, dass die linke nicht singt... Aber evitas Tipp zu ihr ist gut ![]() Der rechte war auch mal Weltmeister... |
Original von steve1da Ups.. stimmt.. die singt nicht..muss sie auch nicht... |
Zitat: | ||
Original von Sumajale
stimmt, die müßte mal was essen..... völlig verhungert sieht die aus - das arme Ding ![]() |
Original von Sumajale die linke singt definitiv nicht... die kann man nur angucken ![]() ich glaub die hat so in etwa meine Maße...*edit* ![]() |
Zitat: | ||||
Original von steve1da
Ich mach ihr gerne was ![]() Mist, hänge schon seit gefühlten Stunden bei PdN... ist das PW auf der Seite? |
Zitat: | ||||
Original von steve1da
Ich mach ihr gerne was ![]() Mist, hänge schon seit gefühlten Stunden bei PdN... ist das PW auf der Seite? |
Original von vbunny1970 Bei pdn hing ich auch lange, weil das wos weitergeht da nur in der Mehrzahl steht und somit keinen rw gibt. |
Original von vbunny1970 Bei pdn hing ich auch lange, weil das wos weitergeht da nur in der Mehrzahl steht und somit keinen rw gibt. |
Original von Sumajale die linke singt definitiv nicht... die kann man nur angucken ![]() ich glaub die hat so in etwa meine Maße...*edit* ![]() |
Zitat: | ||
Original von Sumajale
Hömma Phantom... so schlimm sind meine Maße nu auch wieder nicht, dass du sie hier editieren mußt ![]() |