patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 509. (ab 21.09.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
kenn die leuts auf den Bildern nicht
cyberlix
ich kenne die linke nicht
die, die ich dachte, ists nich
wolle
Zitat: |
Original von Dana
kenn die leuts auf den Bildern nicht
|
dito
steve1da
die linke singt, der mittlere ist wohl am bekanntesten, der rechte war mal schnell unterwegs und ist schon tot... alle 3 haben was gemeinsam
The Phantom
Die linke sieht gut aus, der mittlere zaubert ganz gern mit ner runden Kugel und der rechte konnte sehr gut und schnell Auto fahrn
Edit: Seit wann singt die linke denn?
wolle
Glückwunsch an die üblichen Verdächtigen und Arielle
cyberlix
tja irgendwie hab ich noch einen rw zu den zweien...nur wo gehts weiter?
steve1da
Bin in B, noch weiter?
The Phantom
Ihr braucht nicht zwingend alle drei. Könnt die Gemeinsamkeit auch schon an zweien feststellen.
Meines wissens nach sieht die linke nur gut aus, hab sie zumindest noch nie singen hören.
In B gehts mit der Ü weiter...
vbunny1970
Glaube, die Gemeinsamkeit zu haben, aber wie weiter? Is ja en langer Artikel
bacchio
Erkenne keinen und mit den Tipps komme ich auch nicht weiter- alles zu wage für mich.
Bacchio
chn
Jetzt bin ihm im *edit* derer die da im Bild sind, finde aber das
Naturdenkmal nicht.
cyberlix
super...schönes rätsel...hat mir gut gefallen
jetzt geh ich erst mal gucken wer die linke ist
edit: och huch....und ich dachte das wär celine dion
steve1da
rw für PdN, aber nu?
cyberlix
Original von steve1da
rw für PdN, aber nu?
|
die ÜU suchen
Dana
Original von steve1da
die linke singt, der mittlere ist wohl am bekanntesten, der rechte war mal schnell unterwegs und ist schon tot... alle 3 haben was gemeinsam |
lusitger tipp
rechte Tote über 70 stück zum Ausprobieren
ein bekanntester Unbekannter *gröhl*
was mich auf google unter dem stichwort Sängerin angeschaut hat, darüber schweigt des Dichters Höflichkeit
tschüss bis später
---------------------------------------
Danke für den Schubs zu den Leuten. Danach wars schön. habs.
evitasurft
[i]
Meines wissens nach sieht die linke nur gut aus, hab sie zumindest noch nie singen hören.
.. |
Stimmt. Dafür hatte die mal lange Zeit was mit nem Typen, der eigentlich läääängst wegen eines Eisbergs untergegangen ist
tolot
Original von bacchio
Erkenne keinen und mit den Tipps komme ich auch nicht weiter- alles zu wage für mich.
Bacchio |
das 1. was fürs auge
2.hat uns im finale 2 dinger reingemacht
3.war der vorgänger von schummi
The Phantom
Ich kanns ja nochmal sagen: Ich würde nicht nach Sängerin suchen, auch Wiki hat mir bestätigt, dass die linke nicht singt... Aber evitas Tipp zu ihr ist gut
Der rechte war auch mal Weltmeister...