Sumajale
Sorry, aber ich scheitere wohl schon am BR...
ich hab kleine Katzen u. große Katzen.... nehm ich von denen die Hälfte hab ich kleine *edit* + große *edit*....
könnte auch Kätzchen nehmen...dann hätt ich *edit*....bringt mich auch nicht weiter
und der von euch erwähnte *edit* hieß schon immer so... der hat keinen anderen Namen u. somit auch keinen anderen Namensgeber
HH82
| Zitat: |
Original von fuchs
Rätsel nicht getestet??????????????? Cornflake-Bonus ?????????? |
Stimmt !!! Wer hat getestet ??????????????????????????
Der/Die gehört geteert und gefedert !!!!
Dana
Richtig, ziemliches Durcheinander. ich rätsel gerade nach und komm von der *edit*seite bei wiki nicht runter, weil kein link rw ergibt.
Cornflake
Original von fuchs
Rätsel nicht getestet??????????????? Cornflake-Bonus ?????????? |
Also bei einem kannst du dir mal ganz sicher sein, ich bin die letzte, die hier einen Bonus für irgendwas hat.
Es gibt von der Seite nur einen Link, der logisch ist und wo auch steht, dass er wahrscheinlich der Namensgeber ist.
HH82
Original von Dana
Richtig, ziemliches Durcheinander. ich rätsel gerade nach und komm von der *edit*seite bei wiki nicht runter, weil kein link rw ergibt. |
nimm den mit kck (auch ohne rw)
Dana
Original von HH82
Original von Dana
Richtig, ziemliches Durcheinander. ich rätsel gerade nach und komm von der *edit*seite bei wiki nicht runter, weil kein link rw ergibt. |
nimm den mit kck (auch ohne rw) |
bei dem dann bleiben oder zu dem anderen weiter?
Dana
Danke. Habs jetzt. Aber der lw ist wirklich merkwürdig
Dafür sind es aber exzellent knuffige Katzen, Zuckerkoma.
Sumajale
Original von Cornflake
Es gibt von der Seite nur einen Link, der logisch ist und wo auch steht, dass er wahrscheinlich der Namensgeber ist. |
aber, wir suchen hier schließlich einen
anderen Namensgeber...
wo steckt der denn ???
Cornflake
Original von Sumajale
Original von Cornflake
Es gibt von der Seite nur einen Link, der logisch ist und wo auch steht, dass er wahrscheinlich der Namensgeber ist. |
aber, wir suchen hier schließlich einen anderen Namensgeber...
wo steckt der denn ??? |
Guck dir mal die Seite, auf der du jetzt bist an (die ganze Seite, auch vielleicht mal einen Blick nach oben riskieren), dann wirst du ihn finden.
Johann
Nachdem ich mir alle links zum Knuspertreffpunkt in der Metropole näher angeschaut habe, wundert mich Cornflakes Verwirrung nicht mehr

Matiamou
Boah ich dreh mich hier im Kreis, zwischen den diversen clubs und der nascherei...kein schmierfink in sicht.....
torsten
Für Nachrätsler sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass das BR was Denglisches ist.
Cornflake
Original von torsten
Für Nachrätsler sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass das BR was Denglisches ist. |
Das solte man anhand der Angaben auf den Bildern schon gut erkennen können.
torsten
Original von Cornflake
Original von torsten
Für Nachrätsler sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass das BR was Denglisches ist. |
Das solte man anhand der Angaben auf den Bildern schon gut erkennen können.
|
Dann hätte das untere aber auch ausgeschrieben sein sollen. das Zeichen ist doch international.
Cornflake
Original von torsten
Dann hätte das untere aber auch ausgeschrieben sein sollen. das Zeichen ist doch international. |
Eben deswegen hab ich´s oben ausgeschrieben, damit man es auch genau weiß.