Rätsel 512: Wer pflügt?

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 512. (ab 24.09.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
evitasurft
... ups..... das kenn ich ja cool
fuchs
Zitat:
Original von evitasurft
... ups..... das kenn ich ja cool

... ups...ich auch lachen
Dana
Tester, Evita? großes Grinsen

Alle rw sind da, pw funktioniert.

Viel Spaß smile
evitasurft
Zitat:
Original von Dana

Jepp Augenzwinkern
Fand ich nett, das Rätsel lachen
Dana
Zitat:
Original von evitasurft
Zitat:
Original von Dana

Jepp Augenzwinkern
Fand ich nett, das Rätsel lachen

danke. das Erstellen hat auch Spaß gemacht. Und ist ein echtes Urlaubsfoto dahinter smile
The Phantom
Ists jetzt schlimm wenn mir das Bild dahinter nicht mal aufgefallen ist? Augen rollen

Aber schönes schnelles Rätsel, braucht man glaub nicht viel zu sagen...
blondie
Ein Quickie am Abend.... cool

Schönes Rätsel, Dana!
Dana
Zitat:
Original von The Phantom
Ists jetzt schlimm wenn mir das Bild dahinter nicht mal aufgefallen ist? Augen rollen

Aber schönes schnelles Rätsel, braucht man glaub nicht viel zu sagen...

Nein, ist nicht schlimm. kannst ja nochmal gucken. Es ist extra so blass, damit es nicht stört.
Dana
GW an die Ersten

@blondie: Danke smile
chn
schön - flott - wieder was gelernt - Danke!

Das Bild im HG habe ich auch nicht wahrgenommen - hilft aber ja auch nicht!
Steffi
Phantom, ich wurde auch schon zum Bild gucken zurück geschickt lachen
The Phantom
Ok, habs mir jetzt extra nochmal angeschaut smile Bei der Gelegenheit ist mir auch noch aufgefalln, dass da ja sogar ne Flagge mit drauf ist. Die hab ich vorhin wohl auch übersehn lachen
blondie
Also, ich habe Hintergrund und Flagge sofort beachtet. Deshalb bin ich sicher auch nur nach euch dreien im HS gelandet Augenzwinkern .
Dana
Zitat:
Original von The Phantom
Ok, habs mir jetzt extra nochmal angeschaut smile Bei der Gelegenheit ist mir auch noch aufgefalln, dass da ja sogar ne Flagge mit drauf ist. Die hab ich vorhin wohl auch übersehn lachen

tja, ziemlich bewegte Angelegenheit, wie du durchgerauscht bist. Mr. Green
The Phantom
@blondie: Lenken die Konzentration eben aufs Wesentliche Zunge raus

@dana: War eben schnell wie der [Zitat Dana]"wuuuuuuuuuuuuuuusch"[/Zitat] Augenzwinkern
Steffi
Zitat:
Original von The Phantom

Sei froh, dass du sie übersehen hast, wenn ich das auch getan hätte, hätt ich dir echte Konkurrenz gemacht lachen
suse
schönes schnelles rätsel großes Grinsen
blondie
Zitat:
Original von The Phantom
@blondie: Lenken die Konzentration eben aufs Wesentliche Zunge raus

Aber ich hab's allein gelöst Männer müssen sich eh auf das Wesentliche konzentrieren, Frauen sind ja bekanntlich multitaskingfähig cool
Dana
Baut wenigstens den Anschein eines Tipps in den Smalltalk mit ein lachen lachen lachen

Die Flagge ist nur eine Bestätigung, mehr nicht. Augenzwinkern