cyberlix
ich finde manche namen hier sehr schick ;O)
Johann
stippie,
schließ das gemeine Volk aus!
soopay
Zitat: |
Original von cyberlix
ich finde manche namen hier sehr schick ;O) |
Ich finde sie sogar ssschick
HH82
Wie ich sehe, seid ihr ja auch ganz gut ohne mich klargekommen ....
evita konnte euch ja etwas lenken ... - Danke evita!
Ich hoffe, es hat Euch viel Spaß bereitet!
Ich finde es jedenfalls schön, dass Mal nicht die ersten 40 nach nur 15 Min das PW hatten ...
Und das ist das beste Lob, dass man sich als Rätselersteller vorstellen kann (

):
Original von torsten
Da mußte man ja wirklich richtig nachdenken diesmal. |
Danke, torsten !!!
@ blondie: Ja, das war der 1. Hammer !
... und: ich hatte das auch erst mit "&" angedacht, ABER - wie Phantom richtig zitiert hat - geht das NICHT !!!
Ach ja - und noch ein Tipp am Rande:
Macht Euch doch mal mit unserer Insel etwas vertraut ... (kann nie schaden

)
stippie
Ach ja - und noch ein Tipp am Rande:
Macht Euch doch mal mit unserer Insel etwas vertraut ... (kann nie schaden )
danke für die PNs. ich kann obigem rat nur zustimmen. zuerst dachte ich: wattenscheidt ... wieso ist das denn pw?
aber ja, die analogie ist mir erst danach aufgefallen.
schön!
blondie
Original von The Phantom
@blondie:
Dann haben damals wohl die admins gepennt
|
Nach schnellem Überfliegen der PW-Liste muß ich feststellen: das haben sie schon mindestens 12 x getan
wolle
Der Tipp mit der Kurzform der Zwischenlösung war der entscheidende Hinweis. Bei dem zweiten Teil des PWs mußte ich dann die genaue Schreibweise nachsehen. Wo verrate ich hier nicht, sonst schlägt Edith zu
suse
ich bin bei nem *edit*, was sowohl lang als auch kurz nen rw gibt, obwohl ich nicht weiß, wie ich auf der rechten seite des br von nem kissenberg und nem heuhaufen zu *. komme.
wat mach ich denn nu?
franky
Keine Kissenberge sondern Kissen.....!
Von denen der zweite Teil in Verbindung mit dem unteren Bild (kein Heuhaufen, sondern das Gaaaaaaaanze) ergibt etwas, was ein Teil von *.... ist!
Bis hierhin fand ich es prima aber nun finde ich den Übergang zur Insel nicht!!!!!
suse
jo, wenn man ich mir das noch mal in ruhe anschaue, seh ich es auch
aber es hilft nichts, weil ich trotzdem da hänge
coelba
Nimm die kurze Form und sieh Dich auf der Insel um!
franky
War schon in die richtige Richtung unterwegs, hatte nur den Fehler gemacht nach einem Begriff als Pw zu suchen!
Schönes Rätsel!
suse
dank franky hab ich es jetzt auch, ich hab nach allem möglichen hier gesucht, dafür weiß ich jetzt, *edit*
Rät:Sell!
hallo...
hab mich gerade hier angemeldet, weil ich bei dem rätsel nich weiterkomme...und ich weiß nich, wen ich anschreiben kann für hilfe per PN, und wer online ist...
ich versteh nich, wie man vom laden zur insel kommt -.- war grad sogar bei der lufthansa, aber fehlanzeige =D
s.o.s
=)