evitasurft
| Zitat: |
Original von The Phantom
Mann, mann mit euren Tipps kann man heut mal wieder das Rätsel lösen ohne es anzuschaun...
|
Wieso? Willst du Feierabend haben? Nichts da - hier geblieben
suse
james bond auch auch nen kurzen und betont es auch noch andauernd
Steffi
Original von The Phantom
Mann, mann mit euren Tipps kann man heut mal wieder das Rätsel lösen ohne es anzuschaun...
|
zumindest besser als WENN man es schon angeschaut hat, dann ist man nämlich schon zu "verbohrt"
maritatina
Dank Tips haben ich es endlich raus,mann Sgae ja mein Hehirn ist heute Matsch.Auf das simpelste kommt mann nicht
ggrrr
torsten
Eigentlich war die Frage ja ein bekannter Witz, wo genau das Offensichtliche eben nicht rauskommt.
Sumajale
Original von The Phantom
|
da mind. 99,7% innerhalb von 3 Miunten gelöst haben machen die paar Tipps hier auch nix mehr
Sumajale
moderner Dreisatz =
11 Rätsler = 99,7 %
x Rätsler = 100 %
Antwort = 1000 ???? das ist die falsche Spur
The Phantom
Original von Sumajale
da mind. 99,7% innerhalb von 3 Miunten gelöst haben machen die paar Tipps hier auch nix mehr
|
Dadurch wird ein Quereinstieg möglich, welche möglichst verhindert werden sollte...
Könnt ihr deshalb bitte endlich mal aufhören von der einen Sache zu reden, die ich jetzt bestimmt schon 20 Mal editiert habe?!?!?!
Johann
Original von The Phantom
|
Jo, Fast
blau
Sumajale
Original von Johann
Original von The Phantom
|
Jo, Fast blau |
schon 1,6 ?????
ich hör ja schon damit auf...
Steffi
Original von Sumajale
moderner Dreisatz =
11 Rätsler = 99,7 %
x Rätsler = 100 %
Antwort = 1000 ???? das ist die falsche Spur
|
na ich dachte schon an ganze Rätsler
blondie
Was für'n schönes Rätsel
Und wie erleichtert ich bin, daß Eure Gedanken in die gleiche Richtung gingen

. Erst dachte ich ja: Hoppla, was ist das denn
Sumajale
Original von blondie
Und wie erleichtert ich bin, daß Eure Gedanken in die gleiche Richtung gingen  |
und dann ging es doch in eine andere Richtung.....
Matiamou
boah ich krieg gleich zuviel vor lauter pw-probierei......nix funzt
Hiiiillfeeeeeeeeeee
danke sumajele
Mach mal dein Postfach leer........es staut.....
wolle
Sofort ein RW, dann hat Wiki eigentlich nichts ausgespuckt. Irgendwo habe ich das mal gelesen, was letzendlich das PW ist. Ein Hoch auf die Allgemeinbildung
The Phantom
Nunja, Wiki spuckt das aber eigentlich aus...sogar relativ weit oben
coelba
Nur mal für die Statistik: Wenn ich im Computer nachgucke, finde ich in unserer "Firma" 43 Betroffene.
torsten
Bei uns gibts keinen einzigen bei etwa 1500 Mitarbeitern. Wahrscheinlich ist Süddeutschland die Ausnahme in der Statistik.
wolle
Nur so zum Spaß habe ich es jetzt mal mit Wiki versucht. Irgendwo habe ich eine Liste gefunden, dort ist das PW auf Platz 3