Rätsel 514: Was ist gesucht?

evitasurft
Zitat:
Original von The Phantom
Mann, mann mit euren Tipps kann man heut mal wieder das Rätsel lösen ohne es anzuschaun... Augen rollen

Wieso? Willst du Feierabend haben? Nichts da - hier geblieben Teufel
suse
james bond auch auch nen kurzen und betont es auch noch andauernd
Steffi
Zitat:
Original von The Phantom
Mann, mann mit euren Tipps kann man heut mal wieder das Rätsel lösen ohne es anzuschaun... Augen rollen

zumindest besser als WENN man es schon angeschaut hat, dann ist man nämlich schon zu "verbohrt" lachen
maritatina
Dank Tips haben ich es endlich raus,mann Sgae ja mein Hehirn ist heute Matsch.Auf das simpelste kommt mann nicht
ggrrr
torsten
Eigentlich war die Frage ja ein bekannter Witz, wo genau das Offensichtliche eben nicht rauskommt.
Sumajale
Zitat:
Original von The Phantom

da mind. 99,7% innerhalb von 3 Miunten gelöst haben machen die paar Tipps hier auch nix mehr Mr. Green
Steffi
Zitat:
Original von Sumajale
Zitat:
Original von The Phantom

da mind. 99,7% innerhalb von 3 Miunten gelöst haben machen die paar Tipps hier auch nix mehr Mr. Green

dazu müssten ja schon 1000 Leute gelöst haben Augen rollen
Sumajale
moderner Dreisatz =

11 Rätsler = 99,7 %
x Rätsler = 100 %

Antwort = 1000 ???? das ist die falsche Spur Mr. Green
The Phantom
Zitat:
Original von Sumajale

Dadurch wird ein Quereinstieg möglich, welche möglichst verhindert werden sollte...

Könnt ihr deshalb bitte endlich mal aufhören von der einen Sache zu reden, die ich jetzt bestimmt schon 20 Mal editiert habe?!?!?!
Johann
Zitat:
Original von The Phantom

Jo, Fast blau
Sumajale
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von The Phantom

Jo, Fast blau

schon 1,6 ?????

ich hör ja schon damit auf...
Steffi
Zitat:
Original von Sumajale
moderner Dreisatz =

11 Rätsler = 99,7 %
x Rätsler = 100 %

Antwort = 1000 ???? das ist die falsche Spur Mr. Green

na ich dachte schon an ganze Rätsler Augen rollen
blondie
Was für'n schönes Rätsel

Und wie erleichtert ich bin, daß Eure Gedanken in die gleiche Richtung gingen . Erst dachte ich ja: Hoppla, was ist das denn cool
Sumajale
Zitat:
Original von blondie

Und wie erleichtert ich bin, daß Eure Gedanken in die gleiche Richtung gingen

und dann ging es doch in eine andere Richtung..... Mr. Green
Matiamou
boah ich krieg gleich zuviel vor lauter pw-probierei......nix funzt Teufel
Hiiiillfeeeeeeeeeee

danke sumajele Augenzwinkern
Mach mal dein Postfach leer........es staut..... lachen
wolle
Sofort ein RW, dann hat Wiki eigentlich nichts ausgespuckt. Irgendwo habe ich das mal gelesen, was letzendlich das PW ist. Ein Hoch auf die Allgemeinbildung Mr. Green
The Phantom
Nunja, Wiki spuckt das aber eigentlich aus...sogar relativ weit oben Augenzwinkern
coelba
Nur mal für die Statistik: Wenn ich im Computer nachgucke, finde ich in unserer "Firma" 43 Betroffene.
torsten
Bei uns gibts keinen einzigen bei etwa 1500 Mitarbeitern. Wahrscheinlich ist Süddeutschland die Ausnahme in der Statistik.
wolle
Nur so zum Spaß habe ich es jetzt mal mit Wiki versucht. Irgendwo habe ich eine Liste gefunden, dort ist das PW auf Platz 3 verwirrt