inschra
| Zitat: |
Original von Zorro
Die Kelten sind auch nicht per STRG+F zu finden, aber wer weiß wo die ansässig waren ist klar im Vorteil |
Hast dir bei wiki die Karte angeschaut - die waren fast überall (auch bei uns)
blondie
Original von bacchio
Kelten sind nicht zu finden.
Bacchio |
Wenn ihr nicht das richtige Volk, für das 'Kelten' steht, findet, dann nehmt ein anderes Wort aus dem Satz. Und nicht immer ist der erste Treffer richtig
wolle
Hab's jetzt dank Schubserin.
HH82
Original von inschra
Original von Zorro
Die Kelten sind auch nicht per STRG+F zu finden, aber wer weiß wo die ansässig waren ist klar im Vorteil |
|
auch in Schwaben ???
das würde so einiges erklären ...

(vllt direkte gemeinsame vorfahren ???)
Zorro
Original von inschra
Original von Zorro
|
Da hatten die aber keine "Röcke" an.
blondie
Original von Sumajale
Dat war ja einfach......
|
Sach ich doch die janze Zeit
Dana
Original von blondie
Original von Dana
Ich hab die Ü und die U. Die UÜ ist schwierig, weil nicht klar ist, wo man sie suchen soll. |
Vom Bild zu den Kelten... |
von der Bildseite komm ich nicht weiter. und pur erschließt sich bei denen auch nichts.
blondie
Original von Dana
von der Bildseite komm ich nicht weiter. und pur erschließt sich bei denen auch nichts. |
Wie bereits zweimal angemerkt: wenn ihr mit den Kelten nicht weiter kommt hilft ein anderes Wort aus der 2. Ü mit strg+f.
blondie
Original von inschra
Original von Zorro
Da hatten die aber keine "Röcke" an. |
Stand das wo??
|
Das sollte wohl mehr ein Tipp sein, ein eigentlich recht offensichtlicher
Dana
Original von blondie
Original von Dana
von der Bildseite komm ich nicht weiter. und pur erschließt sich bei denen auch nichts. |
Wie bereits zweimal angemerkt: wenn ihr mit den Kelten nicht weiter kommt hilft ein anderes Wort aus der 2. Ü mit strg+f. |
dreimal kommt das vor, aber kein rw in der Nähe auf der Bildseite.
inschra
Ich habs eh schon! Fands nur nicht so einfach!
wolle
Original von Dana
Original von blondie
Original von Dana
Wie bereits zweimal angemerkt: wenn ihr mit den Kelten nicht weiter kommt hilft ein anderes Wort aus der 2. Ü mit strg+f. |
|
Da gibt es doch noch ein Schlagwort ausser den Kelten in der UÜ
Dana
Original von wolle
Original von Dana
Original von blondie
Original von Dana
|
Da gibt es doch noch ein Schlagwort ausser den Kelten in der UÜ
|
genau das kommt dreimal vor, ist aber nicht zielführend, obwohl ich es schon vereinfacht hatte, aber noch nicht kurz genug.
Habs jetzt dank Tipp.
Matiamou
ich steck auch fest...hab mich schon nach Hessen verirrt
so habs doch gefunden - lach, hätte früher posten sollen
Poldi
Selten dämliches Herumgeirre zwischen diversen RWs, die einen nur in die Irre führen und die UÜ ist so aussagekräftig, daß man sie auch gleich weglassen kann und einfach nur rät, denn wie schon angemerkt waren die Kelten in (fast) ganz Europa ansässig.....
Nachtrag: Das gesuchte Bauwerk hat nichts, aber auch rein gar nichts mit den Kelten zu tun. Da liegen mal rund 2000 Jahre dazwischen. 6 setzen blondie. Und Corny gleich mit.... das nächste Mal besser recherchieren....
Micha
Original von Poldi
Selten dämliches Herumgeirre zwischen diversen RWs, die einen nur in die Irre führen und die UÜ ist so aussagekräftig, daß man sie auch gleich weglassen kann und einfach nur rät, denn wie schon angemerkt waren die Kelten in (fast) ganz Europa ansässig.....
Nachtrag: Das gesuchte Bauwerk hat nichts, aber auch rein gar nichts mit den Kelten zu tun. Da liegen mal rund 2000 Jahre dazwischen. 6 setzen blondie. Und Corny gleich mit.... das nächste Mal besser recherchieren....
|
Darf ich an dieser Stelle (offtopic) darauf hinweisen, dass ich bereits frühzeitig auf das Problem aufmerksam gemacht habe, dass ein Tester nicht ausreicht? Eine 5/3-Mehrheit lässt sich durch zwei blinde Augen eben nicht ersetzen. Leider ist mein Vorschlag damals durch das ungebührliche Auftreten eines jungen Mitstreiters zunächst diskreditiert und später dann in den Hintergrund gerückt worden. Heute ist man mit den Konsequenzen konfrontiert. Ich möchte meiner Schadenfreude an dieser Stelle Ausdruck verleihen und ihr freien Lauf lassen. Die Verantwortung für den unhaltbaren Zustand trägt ein anderer. Möge er an seiner Schuld schwer zu tragen haben. Euch allen sei es Warnung, der eigenen Eitelkeit Grenzen zu setzen, bevor ganze Gemeinschaften darunter zu leiden haben.
Micha, der einsame Rufer in der Wüste der Ahnungslosen