patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 520. (ab 02.10.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
BR Ü und U hängen ja zusammen und sind RW. Aber die UÜ fdinde ich dort nicht
The Phantom
BR und Ü führen zum selben. Dort die UÜ suchen...
tolot
habe für bild und org. 3RWe
aber wo weiter
so habs
blondie
Ich bin ja jetzt doch irgendwie sehr erstaunt. Ich dachte, dieses Rätsel würde wegen 'zu leicht' abgelehnt. So kann man sich irren
inschra
3 rw - aber ich find die Kelten nicht....
Claudia
ich habe so viele RW, dass ich gar nicht weiß, wo nach was suchen
zuckerkoma
Zitat: |
Original von blondie
Ich bin ja jetzt doch irgendwie sehr erstaunt. Ich dachte, dieses Rätsel würde wegen 'zu leicht' abgelehnt. So kann man sich irren
|
ach blondie... wie immer: ein quickie in ehren... du weisst, was ich meine
The Phantom
@blondie: So weit gings ja eigentlich auch nicht. Erste Wikiseite, dann ein Klick und das PW steht schon da...
Ich denk mal die Verwirrung zwischen den ganzen RWs erschwert das Ganze.
wolle
Ein Quickie, ja , abe nur bis kurz vorm PW. S ist klar aber die Kelten finde ich dort nicht. Ich habe es schon mit Gleichnissen wie T oder E versucht, aber nichts passt
blondie
Original von zuckerkoma
|
Ich hätte gedacht, das löst du in unter 2 Minuten
Gegen einen Quickie ist natürlich nie etwas einzuwenden
Außerdem wollte ich gerne diese schöne Bild verwursten ...
Dana
Ich hab die Ü und die U. Die UÜ ist schwierig, weil nicht klar ist, wo man sie suchen soll.
Claudia
Original von The Phantom
Ich denk mal die Verwirrung zwischen den ganzen RWs erschwert das Ganze. |
unterschreib
blondie
Original von wolle
Ein Quickie, ja , abe nur bis kurz vorm PW. S ist klar aber die Kelten finde ich dort nicht. Ich habe es schon mit Gleichnissen wie T oder E versucht, aber nichts passt
|
Eine 'Sorte' Kelten paßt und läßt sich per strg+f (oder lesen - dann klingelt es sofort) finden. Auch ein anderes Wort in dem Satz mit den Kelten hilft weiter
wolle
Gegenprobe: bei den Kelten kein S
Zorro
Die Kelten sind auch nicht per STRG+F zu finden, aber wer weiß wo die ansässig waren ist klar im Vorteil
bacchio
Original von blondie
[quote]Original von zuckerkoma
|
Kelten sind nicht zu finden.
Bacchio
blondie
Original von Dana
Ich hab die Ü und die U. Die UÜ ist schwierig, weil nicht klar ist, wo man sie suchen soll. |
Vom Bild zu den Kelten...
Cornflake
Original von blondie
|
Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt.
Aber wegen der UÜ hab ich´s durchgelassen.
Claudia
was suche ich denn??? die U?!