inschra
Bin schon lang weg von der Tante - aber viele Seiten gibts ja nicht dazu... und dort find ich nix.
tolot
ist das PW auf der seite der t. RW
wolle
Wieder mal so ein Rätsel, bei dem man nur wild probieren kann. Ich werde jetzt mal was essen, und hoffe auf brauchbare Tipps
HH82
Zitat: |
Original von lulu
hab auch keine Lust mehr bei dem blöden Preis was zu suchen
|
da sind wir einer Meinung !!!
Ich gebs zu: Ich warte bis sich einer erbarmt und mich zum PW trägt!!
Für mich wars das mit der sinnlosen Sucherei !!!
Das Rätsel ist schon mal ne glatte 6, setzen !!!

inschra
Ich hab jetzt so ziemlich alles von der Preis-Seite probiert
Bedeutet die Ü für wen der Preis ist??
Claudia
ich habe alles durch: die Regisseure, den Spot, einfach alles
maritatina
Also ich habe ein rw für den namen J.W. aber finde nichts weiteres ,text stimmt nicht mit dem überein was ich fand
The Phantom
Also damit ich das Rätsel im nachhinein für "logisch" erkläre muss der letzte Schritt aber weltklasse sein und ich einfach nur zu dumm dafür
(Das bezweifle ich aber mittlerweile stark

)
Guybrush
Naja, wenn man fast fertig ist, weiß man ja um was es grob geht und welcher Teil des Rätsels noch fehlt. Bei mir haben drei Worte gereicht, war vielleicht auch Glück.
inschra
Original von Guybrush
Naja, wenn man fast fertig ist, weiß man ja um was es grob geht und welcher Teil des Rätsels noch fehlt. Bei mir haben drei Worte gereicht, war vielleicht auch Glück. |
Also Raterei und Glück - ich geh auch essen
Und deswegen hab ich mich heut abgehetzt damit ich rechtzeitig daheim bin? Schön blöd!
HH82
Liebste Anna,
lass uns doch an deiner Genialität teilhaben !!!
tolot
Original von Guybrush
Naja, wenn man fast fertig ist, weiß man ja um was es grob geht und welcher Teil des Rätsels noch fehlt. Bei mir haben drei Worte gereicht, war vielleicht auch Glück. |
muß ich von der t. RW weg oder ist dort das PW
Claudia
Guybrush, was ist denn das PW? die Antwort auf die Ü?
The Phantom
Kann mal bitte jemand deutlichere Tipps geben?
Es kann doch wohl nicht sein, dass dreiviertel der Community nach 1 Minute das BR und die U gelöst haben und dann 30minuten!!!! an der Ü hängen?!
Rätseltester feuern bitte
zuckerkoma
ich wurde gerade der "anspielung" bzw unterstellung bezichtet und wenn man sich mit dem thema auskennt, kann man das rätsel in einer minute lösen.
ich möchte nichts unterstellen oder anspielen, deshalb deutlich:
Freitags Freundin ANNA ist heute erste! herzlichen glückwunsch!
Guybrush
Grrr, ok jetzt hab ich den beabsichtigten Lösungsweg verstanden. Es ist viel einfacher als es scheint. Am schnellsten findet man das PW auf dem direkten Weg, sprich dort, wo einen die Hinweise hinführen. (und nicht schwarz auf weiß.., oder war das jetzt schon zu viel?
Der Schluss ist zwar unkonventionell, aber interessant.
Kagu
Von t. weiter zum f.s.a. - ansehen.