Rätsel 521: Für wen?

maritatina
Was fürn BR,ich sehe nur Text,habe auch bisher nur einen Namen und die u ,naja da weiß ich zumindest was das ist,aber kein rw bisher dafür gefunden
Steffi
Zitat:
Original von The Phantom
Kann mal bitte jemand deutlichere Tipps geben?

Es kann doch wohl nicht sein, dass dreiviertel der Community nach 1 Minute das BR und die U gelöst haben und dann 30minuten!!!! an der Ü hängen?!

Rätseltester feuern bitte lachen

Das Phantom ruft nach deutlichen Tipps! Na das will was heißen!! (wenigstens bin ich da, bevor du sie dann wieder löschst lachen )
inschra
So, hab mir den Spot jetzt angesehen - noch immer kein pw! Teufel Teufel
Für die B.??? Passt net....T ist ja nur rw - was sonst???
HH82
Zitat:
Original von The Phantom
Rätseltester feuern bitte lachen

ZUSTIMM !!!

nur der/die wird sich wohl kaum melden Augenzwinkern
Steffi
Wenn man sich den Spot anschauen muss, brauch ich PN-Hilfe, das wollte ich grad nämlich versuchen, geht aber mit Linux nicht (und ich werd nu nicht ne halbe Stunde nach nem Plug-in suchen, um dann trotzdem kein PW zu finden)
The Phantom
Danke Guybrush, das wars!

Steffi: Du bist auf dem richtigen Weg Augenzwinkern
Steffi
Zitat:
Original von maritatina
Was fürn BR,ich sehe nur Text,habe auch bisher nur einen Namen und die u ,naja da weiß ich zumindest was das ist,aber kein rw bisher dafür gefunden

der Text führt dich zu einer Zeitung... einfach die "..." suchen
Naseweis
"Sie" und den Preis noch mal neu bei Wiki eingeben. Gibt genau 3 Möglichkeiten.

Und ich würde nicht oben anfangen zu suchenverwirrt
Kagu
Zitat:
Original von inschra
So, hab mir den Spot jetzt angesehen - noch immer kein pw! Teufel Teufel
Für die B.??? Passt net....T ist ja nur rw - was sonst???

Spot ohne Ton.
Steffi
Zitat:
Original von The Phantom
Danke Guybrush, das wars!

Steffi: Du bist auf dem richtigen Weg Augenzwinkern

ich bin auf dem richtigen Weg? nachdem ich festgestellt hab, dass ich das nicht sehen kann? Teufel
Guybrush
@Steffi
Wenn Du ungefähr weißt wonach Du suchst, hiflt ja zur Not auch der Onkel (wie bei mir).
Dana
inzwischen bin ich auch auf der seite mit dem Spot. Ansehen scheitert wegen Iss nich. Teufel

und mit dem onkel lande ich wieder auf der geht-nicht-Seite. Teufel Teufel Teufel
The Phantom
@Steffi: Nachdem du festgestellt hast, dass man sichs anschaun muss Augenzwinkern
maritatina
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von maritatina

der Text führt dich zu einer Zeitung... einfach die "..." suchen

Einer Zeitung? ich habe nur bisher eine f gefunden aber aus dem text da finde ich nicht mit einer zeitung
Steffi
Zitat:
Original von Naseweis
"Sie" und den Preis noch mal neu bei Wiki eingeben. Gibt genau 3 Möglichkeiten.

Und ich würde nicht oben anfangen zu suchenverwirrt

na also! geht doch, mit den hilfreichen Tips. danke smile
Steffi
Zitat:
Original von The Phantom
@Steffi: Nachdem du festgestellt hast, dass man sichs anschaun muss Augenzwinkern

dann war ich schon lange auf dem richtigen Weg, ich hatte nur gehofft, dass es hier keine PWs gibt, die man streng nach LW nur mit dem richtigen Betriebssystem rauskriegt
TheGodfather
Ich sag es mal eindeutig:

*edit*

Wie man das alles in 1 Minute schafft... grandios, ich ziehe den Hut Augen rollen
inschra
Also was war denn das?? Ohne heftigsten Tritt - keine Chance!
Wie soll man denn darauf kommen???? Augen rollen Teufel
Claudia
ich mecker ja wirklich selten, fast nie, aber das fand ich echt bescheiden verwirrt
tolot
hab alles drumherum abgesucht verwirrt
hätte mir das ding besser gleich selbst angekuckt Ausrufezeichen
war aber mal was neues Augenzwinkern