Rätsel 521: Für wen?

Dana
Zitat:
Original von Naseweis
"Sie" und den Preis noch mal neu bei Wiki eingeben. Gibt genau 3 Möglichkeiten.

Und ich würde nicht oben anfangen zu suchenverwirrt

Sie in "" ? ich lande nciht bei 3 Möglichkeiten sondern bei sehr vielen. Teufel

habs jetzt mit schubs.

Sehr schade. Eine schöne neue Idee, nur mit der Umsetzung hapert es ein bisschen.
scooter
Zitat:
Original von Naseweis

das ist der beste tipp großes Grinsen

danke
coelba
Das war echt übel! Danke ans Phantom für den guten Hinweis! Das war das einzige, was ich nicht versucht habe....
Guybrush
Ich weiß, ich hab gut reden, aber ich finde generell jedes Rätsel, das nicht nach Schema F abläuft gut. Und es gab doch offensichtlich mehrere Stellen, an denen man das PW finden konnte.

Zitat:
Original von inschra
Also was war denn das?? Ohne heftigsten Tritt - keine Chance!
Wie soll man denn darauf kommen???? Augen rollen Teufel
The Phantom
Generell find ich neue Ideen auch gut...aber ein Hinweis zum ansehen wäre schön gewesen (und hätte das Rätsel wesentlich logischer gemacht) Augenzwinkern
Steffi
ansehen KÖNNEN hätte das Rätsel wesentlich logischer gemacht ... da man sonst nix brauchbares finden konnte auf der Seite war mir das schon klar... aber .......
Cornflake
Ich mecker ja auch nur selten (ich weiß ja wie das ist, wenn man Prügel kriegt Mr. Green ), aber das war nun doch etwas sehr "kreativ". Augen rollen

Der Hinweis von Guybrush mit den "drei Worten" war Gold wert, sonst wäre ich da nicht drauf gekommen.
lulu
zu Platz 1 muß man nix sagen ... Augen rollen

und zum Rätsel auch net ... Teufel
HH82
Zitat:
Original von zuckerkoma
ich wurde gerade der "anspielung" bzw unterstellung bezichtet und wenn man sich mit dem thema auskennt, kann man das rätsel in einer minute lösen.

ich möchte nichts unterstellen oder anspielen, deshalb deutlich:
Freitags Freundin ANNA ist heute erste! herzlichen glückwunsch! cool

Ach, und das ist keine Unterstellung mehr ... ??? geschockt

(nur um das nicht misszuverstehen ... ! Augenzwinkern )
Guybrush
Die Leute, die beim Anschauen Probleme haben, könnens ja mal beim Cousin? youtube versuchen...
zuckerkoma
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von zuckerkoma
ich wurde gerade der "anspielung" bzw unterstellung bezichtet und wenn man sich mit dem thema auskennt, kann man das rätsel in einer minute lösen.

ich möchte nichts unterstellen oder anspielen, deshalb deutlich:
Freitags Freundin ANNA ist heute erste! herzlichen glückwunsch! cool

Ach, und das ist keine Unterstellung mehr ... ??? geschockt

(nur um das nicht misszuverstehen ... ! Augenzwinkern )

nein, ist es nicht. ich habe die unterstellung deutlich formuliert. aber sowas kommt eben immer wieder vor... und wenn man den xyz erst kürzlich zyx hat und sich mit der thematik auskennt, dann kann man das rätsel auch locker in einer minute lösen... cool musst auch DU einsehen, lieber HH Augenzwinkern
evitasurft
Wer hat das Rätsel eigentlich getestet???

Also ich wars nicht Augen rollen
HH82
evita, der/die wird sich wohl kaum melden Augenzwinkern
The Phantom
Ich bezweifle stark, dass sich der Tester hier outen wird, was er aber auch gar nicht muss.
Sumajale
Zitat:
Original von zuckerkoma

... und wenn man den xyz erst kürzlich zyx hat und sich mit der thematik auskennt, dann kann man das rätsel auch locker in einer minute lösen... cool Augenzwinkern

Dat globste doch wohl selber nicht...... Mr. Green

aber auch ich möchte an dieser Stelle Freitags Freundinn Anna zum ersten Platz gratulieren !
Micha
Tja, da ist es wieder: Das Thema „Tester“. Schön zu sehen, wer damit so richtig unentspannt umgeht.
Davon ab: Mir hat das Rätsel gut gefallen. Natürlich fehlte ein Hinweis auf den letzten Schritt, aber hier waren schon Rätsel am Start, da fehlte von vorne bis hinten jeder Hinweis – ganz zu Schweigen von logischen Zusammenhängen. Besonders gut hat mir heute auch der lockere Umgang mit dem Highscore gefallen. Das war ironische Kritik in Vollendung. Applaus!
Johann
Ein schönes Rätsel mit einem eigentlich wunderbaren Schlenker zum Passwort,
das ich wohl nieeeeeeeeeeeeeee allein gefunden hätte.

Da fehlt halt ein dicker Zaunpfahl im Rätsel.
wolle
Zitat:
Original von Naseweis

Schön Teufel aber kein RW also weiter mit dem wilden rumprobieren.

Hab's jetzt, dank Schubser.
Matiamou
schreiiiiiiii.....ich find das pw nich..............

ich such mir nen wolf nach den pw - dabei hatt ichs schon lange....nur zuviel eigegeben....den spot braucht man nicht..... Teufel
HH82
wie man sieht, können nicht alle was mit dem Rätsel anfangen - halt *selbstedit* was