Cornflake
Was regt ihr euch auf, ich dachte immer der Highscore interessiert keinen.
| Zitat: |
| Original von Cornflake Was regt ihr euch auf, ich dachte immer der Highscore interessiert keinen.
|
sind doch alle ganz entspannt
| Zitat: |
| Original von tolot toll in 1 min gelöst und der highscore geht nicht
|
| Zitat: |
| Original von Claudia halloho, kann mich mal jemand erhören, bütte???
|
| Zitat: | ||
Original von zuckerkoma
wer regt sich denn hier bitte auf?
sind doch alle ganz entspannt
keks?
|
| Zitat: |
| Original von blondie Ich reg mich auf, bin total aufgelöst
Hat Euch das Rätsel wenigstens gefallen? Trotz HS-Panne? Zum Glück kann ich dafür ja nix
|
| Zitat: |
| Original von Cornflake Was regt ihr euch auf, ich dachte immer der Highscore interessiert keinen.
|
| Zitat: |
| Original von zuckerkoma so, und nun ab in die ecke und schämen!
|
| Zitat: |
| Original von heidimaus und wann ist morgen das nächste rätsel?? |
| Zitat: | ||
Original von blondie
Nix da, wirf mal einen dezenten Blick in Deine PW-Liste, wieviele Sonderzeichen da auftauchen. Allen voran 376, um nur das 'schlimmste' zu nennen
|



| Zitat: |
| Original von blondie Mein schönes Rätsel ist verhunzt ![]() ![]() ![]() |