Rätsel 532: (K)Ein Witz?

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 532. (ab 14.10.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
The Phantom
Ahhhhhhhhhh, PW tut nicht im HS?!?!?!
Cornflake
Huhu,

jetzt bin ich aber echt überrascht, dass das Rätsel noch niemand gelöst hat. geschockt

Das ist doch echt einfach.
The Phantom
@Cornflake: Wir würden uns ja auch ganz gern im Highscore eintragen, aber das geht leider net so einfach...
blondie
Zitat:
Original von The Phantom
Ahhhhhhhhhh, PW tut nicht im HS?!?!?!

Im Rätsel schon, HS kann ich ja jetzt schlecht ausprobieren.
Arielle
Das Problem hab ich auch
Claudia
habe diverse RW und weiß, worin der Witz besteht bzw. was für die ??? stehen soll. aber kein PW in Sicht Augen rollen
The Phantom
Das hab ich gemerkt, sehe ja auch den Lösungsweg, aber beim Highscore kommt immer "Falsches Passwort"...liegt vermutlich an den Sonderzeichen...
blondie
Na toll, das ist aber ärgerlich Teufel
blondie
Zitat:
Original von The Phantom
Das hab ich gemerkt, sehe ja auch den Lösungsweg, aber beim Highscore kommt immer "Falsches Passwort"...liegt vermutlich an den Sonderzeichen...

hast du die sonderzeichen mal weggelassen?
heidimaus
geht mir genauso. Rätsel gelöst, aber der highscore nimmt das pw nicht.
Claudia
was ist denn gesucht? nicht das Zitat? geschockt
The Phantom
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von The Phantom

hast du die sonderzeichen mal weggelassen?

Ja, habe sie sogar schon in HTML-Code umgewandelt und eingegeben. Funktioniert aber ebenfalls nicht...
Cornflake
Hi,

ich hab, nachdem ich das Rätsel getestet hatte darauf hingewiesen, dass da ein Sonderzeichen drin ist.

Bei Poldi damals wurde das ja dann noch geändert, hier scheinbar nicht.

Tja, dann gibt´s heute keinen Highscore. Zunge raus
Trinchen
Schade, das Paßwort wird in keiner Variante im Highscore genommen.
Claudia
ich finde nicht mal das Richtige, um das Rätsel zu lösen unglücklich
zuckerkoma
Zitat:
Original von Cornflake
Hi,

ich hab, nachdem ich das Rätsel getestet hatte darauf hingewiesen, dass da ein Sonderzeichen drin ist.

Bei Poldi damals wurde das ja dann noch geändert, hier scheinbar nicht.

Tja, dann gibt´s heute keinen Highscore. Zunge raus

und morgen gibts eh lieber kuchen statt rätsel Augenzwinkern
tolot
toll in 1 min gelöst und der highscore geht nicht Teufel
blondie
traurig traurig traurig

Sowas doofes traurig traurig traurig

Dabei hat's schon öfter Sonderzeichen im PW gegeben.
The Phantom
PN an patrick ist übrigens draußen...

@tolot: Unter einer Minute gelöst und die HS tut nicht Augenzwinkern