patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 535. (ab 17.10.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
cyberlix
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!! *einpack*
puh...nach dem ersten schock hab ich ü, bild, etwas vom bild mit rw.... und suche den namensvetter
tolot
ist das jetzt mathestunde
The Phantom

Der letzte Schritt war pures raten, oder?
Da sind doch alle in der Farbe?!
blondie
Hey, ich hatte 19 Uhr angegeben. Aber 18 Uhr ist auch okay.
Das Rätsel paßt zu dem von gestern

(< das ist ein Tipp).
blondie
Zitat: |
Original von The Phantom
Der letzte Schritt war pures raten, oder?
Da sind doch alle in der Farbe?! |
Die anderen haben aber keine Berufe
cyberlix
ich finde den namensvetter nicht und vertsehe den tip mit der farbe auch nicht *grübel*
blondie
Zitat: |
Original von The Phantom
Ich weiß zwar nicht wers eingegeben hat, aber 18 Uhr ist schonmal ne Stunde besser als 19 Uhr
|
Wie gesagt, ich hatte 19 Uhr eingegeben, aber 18 Uhr paßt mir auch (ist eh mein Rätsel

), für mich muß es also nicht geändert werden.
cyberlix
suuuuper.... klassisch übers ziel hinaus geschossen
wer im griechischen rumeeiert... umdrehn!
vbunny1970
Der Einstieg war ganz gut, aber seit meinem letzten rw find ich nix mehr. Der Artikel ist doch garnicht soooo lang!? 3 Namen - kein rw
bin jetzt beim farbigen, aber das pw find ich trotzdem nicht.
kaum gepostet, schon gefunden. dachte ich müsste nochmal weiter
Matiamou
Hilfe, ich steh mit mathematik aufm kriegsfuß.......
ich find einfach die U nich......
steve1da
ich finds auch nicht... bin bei SF
habs jetzt dank Schubser...
Matiamou
genau da häng ich auch fest....
so habs....
torsten
Die Serie sollte auch mit ihrem vollen Namen RW geben.
evitasurft
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie mit vollem Namen RW gab. Zumindest wurde es vom Ersteller so eingereicht. Ich habs nämlich auf "Herz und Nieren" geprüft
torsten
Dann habens Patrick und Cora wohl beim Onlinestellen vergessen.
wolle
Oh Gott,
muß man da jetzt die Seite studieren und verstehen, um das auszurechnen? Das darf doch nicht wahr sein.