Rätsel 543: Modeerscheinung

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 543. (ab 25.10.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
Schön für euch, dass ich meine Rätsel nicht weiter ausbaue.

Wünsche euch einen schönen Abend.

LG
chn
scooter
oooh neee, ist hier keiner, der mal nen tipp zu den hieroglyphen vor der sohle abgeben kann?
Steffi
die Hieroglyphen hast du bestimmt auch auf deiner Tasta lachen
Dana
Nimm mal das deutsche Wort für Hieroglyphen Augenzwinkern damit kommste eher dahinter. Der Rest ist einfach.

ich hatte es für ne techn. Zeichnung gehalten.lachen
dreamcatcher98
Hui, das ist glaub mein erster Beitrag hier . Ich weiss zwar nicht genau, was chn mit seinem Posting ausdruecken wollte, aber so das sein/ihr Raetsel war moecht ich sagen, dass ich es prima fand! Nach dem Bilderraetsel ist es ein glatter Durchmarsch. Danke dafuer!
chn
Zitat:
Original von dreamcatcher98
Hui, das ist glaub mein erster Beitrag hier . Ich weiss zwar nicht genau, was chn mit seinem Posting ausdruecken wollte, aber so das sein/ihr Raetsel war moecht ich sagen, dass ich es prima fand! Nach dem Bilderraetsel ist es ein glatter Durchmarsch. Danke dafuer!

Wollte nur sagen, dass es ein Quickie ist!
Und ihr ist richtig LOL! Danke!
lindi
Hilfe!
ich finde die hieroglyphen nicht....
gibt es noch einen etwas genaueren tipp?????
Steffi
Zitat:
Original von lindi
Hilfe!
ich finde die hieroglyphen nicht....
gibt es noch einen etwas genaueren tipp?????

Was für Hieroglyphen hast ud denn so alles auf deiner Tasta?
Claudia
auf meiner ist so was nicht Augen rollen rotes Gesicht
Sumajale
Zitat:
Original von Claudia
auf meiner ist so was nicht Augen rollen rotes Gesicht

nimm einfach die von deiner Tastatur die so ähnlich aussehen... Augenzwinkern
Claudia
hmm, dann ergibt sich ein Wort, das aber keinen RW bringt unglücklich

hab's jetzt, aber nicht einen einzigen RW unterwegs geschockt
cyberlix
das ist aber heute übersichtlich hier Augenzwinkern
also rechts rw... was links ist glaube ich zu wissen...komme aber mit meinen kombinationen auf keinen grünen zweig

/edit *stirnklatsch*
wenn man das br hat und da nicht versucht sonstwas draus zu machen, gehts ganz flott weiter

ps.: *wink* zur dreamcatcherin ;O)
Trinchen
Hm,
entweder bin ich völlig blind oder ich habe eine andere Tastatur als Ihr. Habe schopn alle möglichen Tasten durch, aber ich finde einfach kein *edit*...
Gruß, Trinchen

Danke, jetzt hab ich es!
franky
Geht mir genauso traurig
torsten
Warum gibt denn das BR mal wieder keinen RW?
dreamcatcher98
*WinkzuCybi* großes Grinsen

Also, das linke koennte man glaub in der Chemie finden, ne? Ich brauch's immer dann, wenn ich mit dem Auto zu schnell unterwegs bin rotes Gesicht .
edikro
Zitat:
Original von Trinchen
Hm,
entweder bin ich völlig blind oder ich habe eine andere Tastatur als Ihr. Habe schopn alle möglichen Tasten durch, aber ich finde einfach kein *edit*...
Gruß, Trinchen

Danke, jetzt hab ich es!

Na, so was finde ich ja immer klasse. Wie wäre es dann, für die, die auch noch nicht wissen, was das für ein Symbol sein soll, auch mal nen Tipp da zu lassen? Teufel
tolot
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von Trinchen
Hm,
Gruß, Trinchen

Danke, jetzt hab ich es!

Na, so was finde ich ja immer klasse. Wie wäre es dann, für die, die auch noch nicht wissen, was das für ein Symbol sein soll, auch mal nen Tipp da zu lassen? Teufel

einfach wiki fragen Mr. Green
sie kennt viel *edit* eins davon ist das richtige Augenzwinkern
edikro
Danke tolot, das hat mir geholfen. Ich habe echt *edit* überhaupt nicht erkannt... aber damit gings dann schnell (...und dann fehlen auch noch min. 2 RWs....)