patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 544. (ab 26.10.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
Das BR könnte auf einen Film deuten, aber kein RW
Und dann gibt's da auch zwei, die im Abstand von über vierzig jJahren gedreht wurden
cyberlix
wolle ich hatte auch keinen rw...es könnte aber sein das es einen mit sonderzeichen gibt ;O)
Dana
Da weisst du schon mehr als ich.
Cornflake
Der Film gibt RW, aber nur mit ' und nicht mit ´.
Aber man weiß doch, dass man richtig ist. Ich hab mich zumindest nicht vom Weg abbringen lassen.
wolle
Zitat: |
Original von blondie
Original von wolle
Das BR könnte auf einen Film deuten, aber kein RW
Und dann gibt's da auch zwei, die im Abstand von über vierzig jJahren gedreht wurden
|
den rw gibt's nur mit ' |
Dann bin ich im falschen Film
Ich habe ihn aus dem Artikel kopiert.
blondie
Original von wolle
Dann bin ich im falschen Film
Ich habe ihn aus dem Artikel kopiert. |
ich glaube, du bist trotzdem richtig.
wolle
Original von Cornflake
Aber man weiß doch, dass man richtig ist. Ich hab mich zumindest nicht vom Weg abbringen lassen.
|
Das Remake oder das Original?
lindi
warum bekomme ich für die fahne keinen rw???
blondie
Original von wolle
Original von Cornflake
|
Das Remake oder das Original? |
Den aus der Ü findest du nur bei einem von den beiden und die vorgabe des titels bringt dich ohnehin in den richtigen Artikel.
blondie
Original von lindi
warum bekomme ich für die fahne keinen rw??? |
Das ist doch nur ein Hinweis auf die Sprache.
wolle
Original von blondie
Original von wolle
Original von Cornflake
|
Das Remake oder das Original? |
Den aus der Ü findest du nur bei einem von den beiden und die vorgabe des titels bringt dich ohnehin in den richtigen Artikel. |
Danke, hab's jetzt.
Bei der Ü mußte ich meine Grauen Zellen schon ein bißchen anstrengen.
Der Vorteil bei Deinen Rätseln ist, man weiß, in welchem Zeitraum man denken muß
Poldi
Das war mal ein feiner Quickie.... auch wenn ich erstmal beim BR etwas aufm Schlauch stand....