tolot
GW an zuckerkoma
auch wenn du wieder angst hast andere würden miträtseln
10 uhr
auch wenn du wieder angst hast andere würden miträtseln
10 uhr
| Zitat: |
| Original von tolot GW an zuckerkoma auch wenn du wieder angst hast andere würden miträtseln 10 uhr
|
| Zitat: | ||
Original von zuckerkoma
hase, ich fahre morgen um 12 uhr für 2 wochen in den urlaub
dann kannste den HS stürmen und keiner wird dich mehr aufhalten
aber wie man sieht: selbst mit (deiner) konkurrenz... nun ja.... da hinkt deine anspielung wohl ein wenig
|
| Zitat: | ||||
Original von tolot
von konkurrenz war keine rede
aber um 10uhr bin ich auf arbeit und viele andere auch
|
| Original von tolot du motzt auch als wenn dauernd 19uhr kommt
|
Original von zuckerkoma
dafür motzt DU bei jeder (!) anderen uhrzeit! eod. |
| Original von zuckerkoma dann kannste den HS stürmen und keiner wird dich mehr aufhalten
|
| Original von tolot aber um 10uhr bin ich auf arbeit und viele andere auch
|
| Original von tolot mir ist jede zeit ab 15uhr genehm
auch 23uhr |
Original von Poldi
Dann werd ich das nächste Mal 23:59 Uhr als Startzeit festlegen.... und wehe Du meckerst.....
|
| Original von ? Um 10 Uhr bin ich auch auf Arbeit, aber das Privileg auf Arbeit rätseln zu können/dürfen, muß man sich eben erst hart erarbeiten
|
| Als ich mich in den Highscore eingetragen habe, kriegte ich das Startzeitenfestlegefenster. |
| Original von soopay Und ich frag mich langsam, wer heute wirklich erster war. |
| Original von soopay Und ich frag mich langsam, wer heute wirklich erster war. Als ich mich in den Highscore eingetragen habe, kriegte ich das Startzeitenfestlegefenster. Hab ich 20 Uhr eingegeben. Dann seh ich im Highscore die Reihenfolge Poldi, zuckerkoma, soopay und als Startzeit 23:18. Huch! Ein paar Minuten später neue Highscorereihenfolge Poldi, soopay, zuckerkoma. Startzeit 20:00. Aha! Und jetzt ist Startzeit 22:30 und die Reihenfolge wieder Poldi, zuckerkoma, soopay. Ja wattenu? |
) bekommt jeder der sich im Highscore einträgt angezeigt, solange noch niemand eine Startzeit eingetragen hat.
| Original von Cornflake Ich hab auch schon als 4. so ein Fenster gehabt, weil das Trio Infernale sich wohl über die neue Startzeit nicht einigen konnte.
|
| Original von Cornflake Ich hab auch schon als 4. so ein Fenster gehabt, weil das Trio Infernale sich wohl über die neue Startzeit nicht einigen konnte.
|