patrick
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Arielle
Mein erstes, zu dem ich heute Zeit hab' und schon fertig
scooter
3 fremde männer, ich halt's nichts aus - und das um mitternacht
Alexa
Hilfe, ich kann das Rätsel nicht öffnen

, bei mir funktioniert es nicht
Arielle
Hast du auch oben rechts auf "1. November" gewechselt?
scooter
ja ja ja ja - ich kenn die männer doch - sie konnten sich mir nicht mehr vorstellen...
es ist wohl schon ein bisschen spät
Cornflake
*räusper*
Na was ein Glück, das ich nicht alleine bin. Ich hab´s auch nicht gleich auf gekriegt.
Klick erstmal auf den 1. November, dann klappts.
Alexa
Danke Cornflake

wie blöd
soopay
Ich glaub ich geh erstmal Kaffee kochen... Ich finde im Moment weder Vorder- noch Hintertür...
fuchs
Zitat: |
Original von soopay
Ich glaub ich geh erstmal Kaffee kochen... Ich finde im Moment weder Vorder- noch Hintertür... |
Für mich mit, bitte, ich find auch nichts mehr
heidimaus
ich seh noch nichtmals das Rätsel, auch wenn ich auf den 1. november clicke, passiert nix. ich seh nur rote striche und einen roten punkt in der mitte.
soopay
So bitte sehr:
*Großekannekaffeeinsforumstell*
Milch? Zucker?
Irgendwo müsste ich auch noch Kekse haben.
fuchs
Original von soopay
So bitte sehr:
Milch? Zucker?
|
Schwarz wie die Nacht bitte
Arielle
Ich hätt' auch noch was für nen gepflegten Zuckerflash da...es kamen doch weniger verkleidete Kinder als erwartet...
soopay
Original von fuchs
Original von soopay
So bitte sehr:
Milch? Zucker?
|
Schwarz wie die Nacht bitte |
Genau wie ich!
*Rabenschwarzenkaffeeeinschenk*
soopay
Original von Arielle
Ich hätt' auch noch was für nen gepflegten Zuckerflash da...es kamen doch weniger verkleidete Kinder als erwartet... |
Auja Arielle schmeiß in die Runde
Und schmeiß bei der Gelegenheit vielleicht noch nen Tipp dazu
Arielle
Original von soopay
Original von Arielle
Ich hätt' auch noch was für nen gepflegten Zuckerflash da...es kamen doch weniger verkleidete Kinder als erwartet... |
Auja Arielle schmeiß in die Runde
Und schmeiß bei der Gelegenheit vielleicht noch nen Tipp dazu
|
Mal schauen..wir haben Mini-MilkyWay, Mini-Mars, Haribo-Zeug, Maoam, Lutscher und Schokoladenweihnachtsmänner am Stiel...*Mahlzeit*
Poldi
Schokoweihnachtsmänner? An Halloween?
Ich nehm das Haribozeugs.... hab 'ne Schokoladenallergie (kein Witz)
und 'nen Tipp geb ich auch noch..... das BR bildet den Einstieg ins Rätsel.....