patrick
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Steffi
noch jemand wach?
elacor
zumindest noch da, ein paar rw's aber was ist mit den zahlen dahinter?
Arielle
Darüber hab ich auch 10 Minuten sinniert
Alexa
bin auch noch da und verstehe die Zahlen auch noch nicht
Steffi
mir fehlen 1, 2, 4(nur RW; Buch in und auswendig bekannt) 5 und 8... und die Interpretation der Zahlen
Arielle
Ich weiss immer nie, was ich schreiben soll im Forum, ohne zu deutlich zu werden..raus hab ich's, wer ne Hilfe braucht, darf sich in meinem Briefkasten gerne melden.
fuchs
Mir fehlen 8 und 10 und hab keine Ahnung, was die Zahlen sollen
soopay
Genau die fehlen mir auch
soopay
Zitat: |
Original von Arielle
Ich weiss immer nie, was ich schreiben soll im Forum, ohne zu deutlich zu werden..raus hab ich's, wer ne Hilfe braucht, darf sich in meinem Briefkasten gerne melden. |
Ich wüsst gern, ob wir ein Wort rausbekommen sollen aus dem Zahlensalat oder mehrere
Arielle
Im Endeffekt sind's 4
soopay
Zitat: |
Original von Arielle
Im Endeffekt sind's 4 |
Das war sehr hilfreich, vielen Dank! Nu hab ichs.
Hab mich von einem RW irritieren lassen und nicht weitergesucht
Steffi
häng nu bei der Band..wahrscheinlich zu müde *denk*
Mann war das ne Geburt... wollte vor ner Stund eins Bett, wenn das nächste auch so lang dauert, mach ich am Ende echt durch...weil ich jedes Mal denk, nu kannste das nächste auch noch eben machen
dreamcatcher98
Ich denke mal, dass ich das BR soweit hab, nur die Zahlen erschliessen sich mir auch nicht. Waere da fuer einen Tip dankbar.
Poldi
Nochmal editieren muß. Nu hab ich alle Lösungen, aber die Zahlen....
Dana
Hab alle bis auf Nr.10. aber was sollen die Zahlen?
habs jetzt mit schubs.
lulu
also bis hier gings ohne Hilfe, aber nu
mir fehlt 8 und 10
und was ich mit den Zahlen gemacht hab, gibt bis jetzt nich so recht Sinn
EDIT: kleine Pause wirkt oft Wunder, ging dann doch ohne Hilfe
inschra
Ich hab alles mühsam entschlüsselt (hat eine Weile gedauert bis ich die Gemeinsamkeit erkannte

), hab die Band - aber wer ist blondi und der erste? Die Stadt vom "ersten" gibt kein rw....
Danke für den Schubs - kannte Blondi nicht