The Phantom
Oh Mann, ich kenn jetzt sämtliche Tiere die etwas ähnliches produzieren könnten, die aber nicht an den einzigartigen Geschmack ranreichen und ich weiß wie man es evtl ganz ohne Tiere herstellen könnte...aber das verdammte gesuchte Tier will sich mir nicht zeigen *grml*
Edit: Kaum geschrieben schon gefunden...die Hinweise auf dem Brief waren entscheidend
Steffi
Zitat: |
Original von Cornflake
Und wir haben heute gelernt, dass Starzeiten kurz vor Mitternacht blöd sind, weil dann gleich das nächste Rätsel hinterher kommt, wenn man nicht vor Mitternacht löst.
Dann gibt es nämlich keine Startzeit für den folgenden Tag und was dann passiert haben wir heute gesehen. |
Sag das Poldi
cyberlix
also ich hab das land und den kontinent
und dann fällt mir nichts mehr ein
zum tier fiel mir spontan der korinthenkacker ein
Poldi
Original von Steffi
Original von Cornflake
Und wir haben heute gelernt, dass Starzeiten kurz vor Mitternacht blöd sind, weil dann gleich das nächste Rätsel hinterher kommt, wenn man nicht vor Mitternacht löst.
Dann gibt es nämlich keine Startzeit für den folgenden Tag und was dann passiert haben wir heute gesehen. |
Sag das Poldi
|
Wieso mir? Kann ich was dafür, wenn die Insel fehlerhaft arbeitet?
Steffi
Original von Poldi
Original von Steffi
Original von Cornflake
Sag das Poldi
|
Wieso mir? Kann ich was dafür, wenn die Insel fehlerhaft arbeitet? |
ehrlich gesagt find ich, dass das kein Fehler ist sondern sinnvoll, für den Fall, dass mal wirklich nur Menschen im Highscore stehen, die es nicht geschafft haben, ne Startzeit festzulegen...
Poldi
Original von Steffi
Original von Poldi
Original von Steffi
Original von Cornflake
Sag das Poldi
|
Wieso mir? Kann ich was dafür, wenn die Insel fehlerhaft arbeitet? |
ehrlich gesagt find ich, dass das kein Fehler ist sondern sinnvoll, für den Fall, dass mal wirklich nur Menschen im Highscore stehen, die es nicht geschafft haben, ne Startzeit festzulegen... |
sinnvoll wäre es, wenn die nächste Insel dann um 6:00 Uhr morgens startet. Eine frühere Startzeit kann man schließlich auch nicht festlegen.....
edikro
Bäääh, ich hechel euch zurzeit nur noch hinterher. Habe das Viech, den Oberbegriff dafür, das verlockende Heißgetränk, das Land der Landkarte, das Land der Briefmarke und das wars...... Ich finde keine Konkurrenz....
Dana
schau dir mal den BR-Hintergrund genauer an
Sumajale
ich hab bisher das Getränk, die Sorte ein Tier und ein Land....
der Umschlag sagt mir noch garnichts und die Textangaben leider auch nicht...
wo muß ich denn überhuapt hin ? Wer weist mir den Weg ???
Guybrush
Bei dem was "hinten rauskommt", hilft Dir Danas Tipp.
Sumajale
Original von Guybrush
Bei dem was "hinten rauskommt", hilft Dir Danas Tipp. |
leider nicht, denn den kann ich hier nicht erkennen.... habs auch schon mit vergrößern versucht, aber ...nix!
außerdem hab ich das "was hinten rauskommt" doch schon als Getränk bzw. Sorte ermittelt.
Guybrush
Du brauchst ja nicht den genauen Text, sondern nur was das ganze darstellt.
Sumajale
Original von Guybrush
Du brauchst ja nicht den genauen Text, sondern nur was das ganze darstellt. |
also unterschiedliche graue Flecken...mmhh....
mal sehen ob ich damit weiterkomme
+++++++++++++++++
dank eines netten Schubses hab ich es dann doch richtig interpretieren können.... man sollte nicht immer versuchen zu lesen, manchmal hilft es auch wenn man es mit
denken versucht...
steve1da
Hallo,
also ich hab das Tierchen (und einige andere) auch, aber ich weiß nicht ob ich bei der Konkurrenz richtig bin wenn ich so den Bildhintergrund betrachte...kann mir jemand nen Tipp geben?
steve1da
Edit* Habs jetzt dank Schubser