patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 550. (ab 01.11.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Johann
Guten Abend!
Werde wohl nicht da sein heute Abend.
Prügel also sinnvollerweise direkt an die Testerin (vielleicht schaut sie ja mal rein)!
Danke.
elacor
ein rw für den briefumschlag, aber dann?
scooter
ich hab nur RW für's land
und für den erdteil
Poldi
Ich hab so ca. 10 RW, die aber alle in einem Absatz bei Wiki stehen. Dreh mich also nur im Kreis.....
heidimaus
geht mir genauso, hab das tier, das was es frisst und komm nicht weiter
fuchs
reichlich RW aber das PW will sich nicht zeigen
scooter
ich verstehe das erste bild gar nicht
ach doch, fällt mir doch was zu ein...
fuchs
Zitat: |
Original von Poldi
Ich hab so ca. 10 RW, die aber alle in einem Absatz bei Wiki stehen. Dreh mich also nur im Kreis..... |
Gib doch mal einen Tipp, wie man weiter kommt... hah schon einen Drehwurm
Cornflake
Huhu,
ich hab abgekürzt, unwissentlich.
Ihr sucht ein Tier. Dabei das rechte Bild beachten.
Und wir haben heute gelernt, dass Starzeiten kurz vor Mitternacht blöd sind, weil dann gleich das nächste Rätsel hinterher kommt, wenn man nicht vor Mitternacht löst.
Dann gibt es nämlich keine Startzeit für den folgenden Tag und was dann passiert haben wir heute gesehen.
Poldi
Original von heidimaus
geht mir genauso, hab das tier, das was es frisst und komm nicht weiter |
Soweit schon mal nicht schlecht. Dann Wiki verlassen und die Konkurrenz suchen.....
Arielle
Ich hab mal wieder alles aus dem Artikel probiert, ausser dem, wo's weitergeht
soopay
Original von Cornflake
Und wir haben heute gelernt, dass Starzeiten kurz vor Mitternacht blöd sind, weil dann gleich das nächste Rätsel hinterher kommt, wenn man nicht vor Mitternacht löst.
Dann gibt es nämlich keine Startzeit für den folgenden Tag und was dann passiert haben wir heute gesehen. |
Deswegen hab ich fünf Anläufe gebraucht, um das PW einzugeben...
Und ich hab das Schuhu beim RW vermisst - dabei gab's doch gerade diesmal so viele
Edit: Und jetzt sehe ich auch, was Du wirklich meintest. Das ist schon ein bisserl unfair...
heidimaus
die konkurrenz hab ich auch , aber wo ist das pw??
Poldi
Original von heidimaus
die konkurrenz hab ich auch , aber wo ist das pw?? |
die Konkurrenz sollte das PW sein.... alles von der Konkurrenz eingegeben?
fuchs
Ich kann das ganze Viehzeug nicht mehr sehn....
heidimaus
danke, ich habs, ist wohl schon zu spät zum denken heute
Arielle
Original von Cornflake
Huhu,
ich hab abgekürzt, unwissentlich.
Ihr sucht ein Tier. Dabei das rechte Bild beachten.
Dann gibt es nämlich keine Startzeit für den folgenden Tag und was dann passiert haben wir heute gesehen. |
Dumm gelaufen, aber ich hab eh noch Halloween-Rätsel, die ich noch nicht raushabe..
The Phantom
Such ich ne Konkurrenz vom Tier oder von dem was es "produziert"?
soopay
Du suchst auf jeden Fall ein Tier. Das könnte das möglicherweise auch produzieren.