die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Allgemeines (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=3)
-- Off-Topic (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=6)
--- Bundesliga Tippspiel (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=509)


Geschrieben von coelba am 12.03.2007 um 13:55:

 

damit wieder in die Battle-Zone!



Geschrieben von cafeconlatte am 20.05.2007 um 10:27:

 

schonmal ein wenig warm machen



Geschrieben von yamina am 21.05.2007 um 20:55:

 

tippspiel find ich super - ich bin dabei lachen ... wenn ichs nicht vergesse Augen rollen . dauert ja noch, bis es losgeht.
oute mich auch mal als bekennender schalke-fan und bayern-gegner *duckundversteckmich*

@heidimaus - die dortmunder waren im januar hier bei uns im trainingslager und haben gegen meinen ofc (absoluter lieblingsverein lachen ) gespielt. habe ne menge fotos gemacht Augenzwinkern .



Geschrieben von zuckerkoma am 21.05.2007 um 22:21:

 

ich bin selbstverständlich auch dabei! großes Grinsen

allerdings liege ich mit meinen tipps immer konsequent daneben... rotes Gesicht deshalb tippe ich immer das, woran ich am wenigsten glaube... clever, wa? Mr. Green



Ach so: Meister 2007/2008 wird natürlich Werder Bremen Augenzwinkern is klar, oder? Teufel



Geschrieben von The Phantom am 21.05.2007 um 22:31:

 

@yamina: Also als Bayern-Gegner brauchst dich net zu verstecken, dann schon eher als Schalke-Fan Teufel Augenzwinkern

@zuckerkoma:
Zitat:
Original von zuckerkoma
Ach so: Meister 2007/2008 wird natürlich Werder Bremen is klar, oder?

Zitat:
Original von zuckerkoma
allerdings liege ich mit meinen tipps immer konsequent daneben... rotes Gesicht

Fällt dir was auf?! Augenzwinkern



Geschrieben von Poldi am 21.05.2007 um 23:19:

 

Zitat:
Original von yamina
oute mich auch mal als bekennender schalke-fan und bayern-gegner *duckundversteckmich*

Ich seh schon.... wir werden besteste Freunde werden..... bei mir isses nämlich genau umgekehrt.... Bayern-Fan und Schalke-Gegner Mr. Green



Geschrieben von evitasurft am 22.05.2007 um 06:51:

 

Zitat:

Ach so: Meister 2007/2008 wird natürlich Werder Bremen Augenzwinkern is klar, oder? Teufel


Bin dafür Ausrufezeichen Nachdem die Gelsenkirchener die Meisterschaft vergeigt haben, musste ich meinem 10-jährigen Werder-Fan hier die nächste Meisterschaft auch quasi versprechen... Augenzwinkern



Geschrieben von coelba am 22.05.2007 um 07:18:

 

Ob ich mal vorsichtig auf die Champions League hoffen darf? Da könnten die Schalker doch mal besser abschneiden!



Geschrieben von yamina am 22.05.2007 um 09:47:

 

Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von yamina
oute mich auch mal als bekennender schalke-fan und bayern-gegner *duckundversteckmich*

Ich seh schon.... wir werden besteste Freunde werden..... bei mir isses nämlich genau umgekehrt.... Bayern-Fan und Schalke-Gegner Mr. Green


na aber wenigstens mit dem OFC könnte es doch mit uns beiden klappen, oder Augenzwinkern ?



Geschrieben von yamina am 22.05.2007 um 09:49:

 

Zitat:
Original von coelba
Ob ich mal vorsichtig auf die Champions League hoffen darf? Da könnten die Schalker doch mal besser abschneiden!


ich hoffe mit dir großes Grinsen



Geschrieben von Poldi am 22.05.2007 um 10:06:

 

Zitat:
Original von yamina
na aber wenigstens mit dem OFC könnte es doch mit uns beiden klappen, oder Augenzwinkern ?

Na logisch.... als Hesse unterstütze ich natürlich die wenigen regionalen Profi-Klubs.... d.h. sowohl den OFC als auch die Eintracht (was ja eigentlich gar nicht geht)..... und ab nächster Saison auch noch den SV Wehen..... 3 Profiklubs aus Hessen.... das gabs zuletzt wohl in den 80ern.....



Geschrieben von yamina am 22.05.2007 um 10:29:

 

Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von yamina
na aber wenigstens mit dem OFC könnte es doch mit uns beiden klappen, oder Augenzwinkern ?

... d.h. sowohl den OFC als auch die Eintracht (was ja eigentlich gar nicht geht)....


du hast recht ... das geht ja mal gar nicht Teufel Augenzwinkern



Geschrieben von heidimaus am 22.05.2007 um 21:08:

 

Zitat:
Original von yamina
tippspiel find ich super - ich bin dabei lachen ... wenn ichs nicht vergesse Augen rollen . dauert ja noch, bis es losgeht.
oute mich auch mal als bekennender schalke-fan und bayern-gegner *duckundversteckmich*

@heidimaus - die dortmunder waren im januar hier bei uns im trainingslager und haben gegen meinen ofc (absoluter lieblingsverein lachen ) gespielt. habe ne menge fotos gemacht Augenzwinkern .


du bist schalke fan???




Geschrieben von zuckerkoma am 22.05.2007 um 22:08:

 

Zitat:
Original von The Phantom
@yamina: Also als Bayern-Gegner brauchst dich net zu verstecken, dann schon eher als Schalke-Fan Teufel Augenzwinkern

@zuckerkoma:
Zitat:
Original von zuckerkoma
Ach so: Meister 2007/2008 wird natürlich Werder Bremen is klar, oder?

Zitat:
Original von zuckerkoma
allerdings liege ich mit meinen tipps immer konsequent daneben... rotes Gesicht

Fällt dir was auf?! Augenzwinkern


das war kein TIPP, das war eine FESTSTELLUNG! Mr. Green Mr. Green Mr. Green



Geschrieben von yamina am 23.05.2007 um 09:36:

 

Zitat:
Original von heidimaus
Zitat:
Original von yamina
tippspiel find ich super - ich bin dabei lachen ... wenn ichs nicht vergesse Augen rollen . dauert ja noch, bis es losgeht.
oute mich auch mal als bekennender schalke-fan und bayern-gegner *duckundversteckmich*

@heidimaus - die dortmunder waren im januar hier bei uns im trainingslager und haben gegen meinen ofc (absoluter lieblingsverein lachen ) gespielt. habe ne menge fotos gemacht Augenzwinkern .


du bist schalke fan???



ja, schon über 30 jahre Zunge raus , aber nicht sooooo fanatisch. ich verfolge halt, wie sie spielen und freue mich über erfolge.
mein herzblut hängt an den kickers aus offenbach



Geschrieben von heidimaus am 26.05.2007 um 21:08:

 

So, die tipprunde für unser bundesligatippspiel ist eröffnet. Die Bundesliga-saison 2007/2008 startet am 11.8. 2007 leider stehen die Spielmannschaften noch nicht fest, so das man noch nicht tippen kann. Die spielpaarungen werden wohl erst 3-4 wochen vor Beginn der bundesliga ermittelt. ich habe geklesen, das noch die ganzen Regionalligaspiele abgewartet werden müssen, erst danach kann man die spielpaarungen auslosen.

Anmelden könnt ihr euch schon, wenn ihr mögt. einfach auf die startseite gehen und ganz links unter " Mitglied werden" euch registrieren. nickname und e-mail adresse genügt. Ich werde dann jedem angemeldetem Mitglied eine Mail schicken, wenn die Spielpaarungen feststehen und getippt werden kann.

Ihr könnt euch dann auch schon mal die Regeln ansehen, wenn ihr mit dem einen oder anderen Punkt nicht ganz einverstanden sein, können wir das gerne noch ändern.
Zusätzliche Punkte könnt ihr auch noch in der Bonusrunde erspielen, die Fragen dazu, z.b. wer wird meister oder wer steigt ab, erscheinen dann am 10. oder 17. Spieltag.

ich wünsche euch viel spass großes Grinsen

http://www.kicktipp.de/dieinsel/login



Geschrieben von Poldi am 26.05.2007 um 21:28:

 

Angemeldet. Ich werd euch fertig machen.... ihr könnt mich höchstens mit dem Fernglas aus der Ferne betrachten (oder so ähnlich hat das doch Uli H. gesagt) lachen lachen



Geschrieben von HH82 am 26.05.2007 um 23:10:

 

Ja, wir werden Dich da hinten schon mit dem Feldstecher finden .... Augenzwinkern



Geschrieben von holli-holunder am 27.05.2007 um 11:34:

 

angemeldet. Und jetzt wird die Plüschpuppe fertig gemacht.



Geschrieben von coelba am 27.05.2007 um 12:32:

 

Wo das Böckchen ist, ist sein Handtäschchen nicht weit! Ebenfalls angemeldet!


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH