die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Die Insel (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=2)
-- News & Ankündigungen (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=11)
--- Rätsel einschicken (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=3005)


Geschrieben von Huldra am 15.12.2017 um 20:33:

  Bitte helft mir!

Mein neuestes Rätsel ist richtig schlimm, voller Spott und wider alle Regeln. Ausgerechnet dieses hat Patrick jetzt am 24. Dezember aufgeschaltet. geschockt
Bitte bitte, kann jemand noch ein Weihnachtsrätsel basteln für Heiligabend, damit ich diese Weihnachten überlebe? Ganz dringend! Ich wäre auch den Rest des Jahres dankbar ... und noch länger!



Geschrieben von Manu am 15.12.2017 um 22:11:

  RE: Bitte helft mir!

Ok, ich hab mal was zusammengeschustert...zumindest das PW klingt weihnachtlich und das BR ist weihnachtlich verziert...ob's allerdings besser ist, als dein Rätsel, das weiß ich nicht großes Grinsen



Geschrieben von Huldra am 15.12.2017 um 22:24:

 

Ach Manu, das ist wunderbar,




Geschrieben von Manu am 16.12.2017 um 10:00:

 

Warte mal erst das Rätsel ab großes Grinsen



Geschrieben von patrick am 16.12.2017 um 12:46:

 

Wenn Manus die nächsten Tage noch durchkommt, kann ich Huldras ja noch auf den 31. schieben. Irgendwas musste ich gestern noch schnell reinschieben, damit es kien Highscore-Gemecker gibt... :-/
Wer noch Vorsätze fürs neue Jahr braucht: Rätsel einschicken Mr. Green



Geschrieben von wolle am 16.12.2017 um 18:06:

  RE: Bitte helft mir!

.



Geschrieben von wolle am 16.12.2017 um 18:07:

  RE: Bitte helft mir!

.



Geschrieben von Cornflake am 16.12.2017 um 23:44:

 

Ich hab grad die Datei vom Insulanersparkalender von 2008 gefunden. Da hatte ich mit Johann zusammen für Heiligabend was gebastelt, hach, das waren noch Zeiten. Zur Not könnte man den doch recyceln. lachen



Geschrieben von dragonangle am 18.12.2017 um 07:47:

 

DAs waren wirklich noch Zeiten, schade das Johann nicht mehr da ist unglücklich , er hatte auch immer klasse Ideen und mit ihm konnte man tolle Dinge basteln



Geschrieben von Huldra am 18.12.2017 um 10:24:

 

Zitat:
Original von Cornflake
Zur Not könnte man den doch recyceln.

Den Johann oder den Sparkalender? lachen

Dazu hat mir die Suche nichts gebracht, gibt es den (Kalender) noch irgendwo zum Anschauen?



Geschrieben von Huldra am 18.12.2017 um 11:55:

 

Irrläufer!



Geschrieben von Cornflake am 18.12.2017 um 13:33:

 

Zitat:
Original von Huldra
Zitat:
Original von Cornflake
Zur Not könnte man den doch recyceln.

Den Johann oder den Sparkalender? lachen

Dazu hat mir die Suche nichts gebracht, gibt es den (Kalender) noch irgendwo zum Anschauen?


Das sag ich nicht, denn dann bräuchte man ihn nicht recyclen. Mr. Green

Edit: Ich hab grad mal geguckt, es war ein Rätsel mit Bildern und Musik, leider funktioniert die Musik im Rätsel nicht mehr, das müsste man reparieren.



Geschrieben von patrick am 18.12.2017 um 15:11:

 

Manu ist jetzt auf den 24. gerückt,
Huldra weiter auf den 31. geschoben.

Gruß
Patrick



Geschrieben von Eelkemama am 30.09.2019 um 22:01:

 

Mist - ein neues Rätsel komplett eingegeben. Beim Abspeichern kommt Fehlermeldung und 25 Minuten Arbeit sind für den A...h.
Das macht UNLUST.



Geschrieben von patrick am 01.10.2019 um 10:36:

 

Welche Fehlermeldung kam denn? Ich hab ein Rätsel zum Test eingegeben und bei mir ght alles durch. Kannst gerne mal alles an raetsel@die-insel.de schicken und ich probier das mal mit deinen Daten.

Gruß
Patrick



Geschrieben von Eelkemama am 01.10.2019 um 13:28:

 

Ich hab mir die Fehlermeldung nicht gemerkt.
Probiere es gleich noch einmal aus.
Muss es ja so und so eingeben.

Gleiches Ergebnis.



Geschrieben von Eelkemama am 01.10.2019 um 14:07:

 

Ich glaube, dass das Bild schuld ist. Zu groß.

Es war zu groß!



Geschrieben von patrick am 01.10.2019 um 15:29:

 

Das ist doch ein guter Ansatz mit dem Bild und dem Screenshot. Ja, das bedeutet du hast mehr als 2 MB an Daten hochladen wollen, was der Standard bei Webservern ist, wenn man nicht explizit was ändert.

Ich hab das jetzt auf 10 MB hochgesetzt - aber das um Gottes Willen kein Freifahrtschein sein, kein Rätsler will 10 MB Bilder laden um zu rätseln großes Grinsen ... aber als Sicherheitspuffer dürfte das reichen.

Gruß
Patrick



Geschrieben von Eelkemama am 16.07.2020 um 19:01:

 

Es testet im Moment niemand mehr?



Geschrieben von Manu am 16.07.2020 um 19:20:

 

Elacor testet und soweit ich weiß auch Cornflake...oder hat sich da was geändert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH