» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.678 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geburtstagsecke
Steffi

Antworten: 3.371
Hits: 439.840
19.08.2009 10:47 Forum: Die Insulaner


Alles Gute zum Geburtstag, Corny! Geburtstagswetter haste ja schon mal lachen
Thema: Rätsel 135: 1 + 1 = 1
Steffi

Antworten: 66
Hits: 8.435
14.04.2009 19:12 Forum: Rätsel-Hilfe 101 - 200


schönes Rätsel... bewundernswert, wie gut der letzte Schritt geklappt hat großes Grinsen
Thema: Lachen bis die Insel wackelt!
Steffi

Antworten: 957
Hits: 140.666
11.04.2009 12:32 Forum: Off-Topic


Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. Bald begegnet ihm ein Elefant.
"Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige
Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" - "Eine
wirklich gute Idee", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe auf großem
Fuß und habe teures Elfenbein ... meine Frau lebt auf großem Fuß und hat
teures Elfenbein ... meine Kinder leben auch alle schon auf großem Fuß und
haben teures Elfenbein ... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler..."
Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf begegnet
ihm ein Löwe. "Hallo Löwe!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine
großartige Idee, ich will eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" -
"Eine ausgezeichnete Idee!" meint der Löwe. "Doch bedenke: Ich
bin der König der Tiere und habe einen sündteuren Pelz, meine Frau ist die Königin
der Tiere und hat einen sündteuren Pelz, meine Kinder sind die zukünftigen Könige
der Tiere und haben auch schon alle sündteure Pelze ... wir wären wohl keine
guten Gewerkschaftler..." Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald begegnet
es einem Pavian. "Hallo Pavian!" sagt das Krokodil. "Ich habe
eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" -
"Eine ausgezeichnete Idee!" antwortet der Pavian und kratzt sich am
Kopf und unter den Armen. "Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern
... meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern ... meine Kinderchen
sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern ... wir wären phantastische
Gewerkschaftler ... aber sag einmal, Krokodil ... warum willst ausgerechnet Du
eine Gewerkschaft gründen?" - "Nun ja", sagt das Krokodil.
"Ich habe eine Riesenschnauze ... meine Frau ... meine Kinder..."
Thema: Rätsel 117: Kidnapping!
Steffi

Antworten: 39
Hits: 5.030
27.03.2009 19:51 Forum: Rätsel-Hilfe 101 - 200


Sacht ma... isses neuerdings in Mode, den gesamten LW im Forum zu finden? Ich mein, ich rätsel ja nur noch selten aktuell, also bin ich da nich so aufm Laufenden... aber das is ja witzlos Augen rollen
Thema: Rätsel einschicken
Steffi

Antworten: 681
Hits: 181.654
20.03.2009 11:46 Forum: News & Ankündigungen


aber wie kriegt man nen Bild 6MB groß?
Thema: Rätsel 087: 12 Großmeister
Steffi

Antworten: 67
Hits: 12.699
25.02.2009 12:36 Forum: Rätsel-Hilfe 001 - 100


Zitat:
Original von chn
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von chn
Findes es eh nicht so toll, wenn ich mich mit dem Spiel beschäftigen muss

Auch wenn's jetzt etwas OT wird, aber das mußt Du im Prinzip bei so gut wie jedem Rätsel oder kennste sonst alle Themen? Augenzwinkern


Das ist ja nun wirklich spezifisch - aber mal so richtig.


Woher willst du das wissen? Hast du das Passwort etwa schon? Also bisher hat es mir nix gebracht, dass ich Schach spielen kann...
Thema: Rätsel 087: 12 Großmeister
Steffi

Antworten: 67
Hits: 12.699
25.02.2009 12:25 Forum: Rätsel-Hilfe 001 - 100


Wenn ich nicht bald was find, muss ich wegen meines Magens kapitulieren lachen
Thema: Rätsel 086: Ich habe fertig - in schriftlicher Form ......
Steffi

Antworten: 36
Hits: 7.972
24.02.2009 20:41 Forum: Rätsel-Hilfe 001 - 100


Corny, wie kannst du nur sämtliche Gewohnheiten so umwirbeln?
Thema: Rätsel 084: Voll im Modetrend?
Steffi

Antworten: 41
Hits: 9.804
24.02.2009 17:45 Forum: Rätsel-Hilfe 001 - 100


Zitat:
Original von makani
Hallo Steffi,
dein Postfach ist voll gewesen


danke für den Hinweis
Thema: Rätsel 084: Voll im Modetrend?
Steffi

Antworten: 41
Hits: 9.804
22.02.2009 21:45 Forum: Rätsel-Hilfe 001 - 100


jou, und da findet man sogar die Ü, und dann die U... aber am PW hapert's dann logischerweise *g*
Thema: Rätsel 084: Voll im Modetrend?
Steffi

Antworten: 41
Hits: 9.804
22.02.2009 21:36 Forum: Rätsel-Hilfe 001 - 100


mein Lösungsweg ist so komplett logisch.. nur ab der Lösung des BR komplett falsch Augen rollen
Thema: gutes rätsel - schlechtes rätsel
Steffi

Antworten: 905
Hits: 108.798
20.02.2009 20:21 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von rgm
Nöö, kleinefee, dir mach ich den wenigsten Vorwurf !
Der dem ich das vorwerfe, ist der Tester,
der sich wie immer nicht outen wird !
Feigling !


Feigling? na jetzt geb ich doch meinen Senf dazu! Das einzige, wo ich mir bei dem Rätsel Kritik gefallen lasse, ist das Passwort. Dieses habe ich allerdings sogar ändern lassen... zwei Mal sogar... beim ersten mal war es J. und somit schon allein mit der U zu finden.
Alles auf den Tester zu schieben finde ich im Übrigen eh unfair... das Rätsel macht immer der Ersteller, der Tester guckt ja nur, ob es lösbar ist. Und das war es meiner Meinung nach! Sogar in annehmbarer Zeit!
Ich kann ein mittelmäßiges Rätsel durch's Testen nicht zu einem tollen Rätsel machen, weil das nicht mein Anspruch ans Testen ist, dann isses nämlich nachher mein Rätsel.
Thema: Rätsel 080: alle Mann raus
Steffi

Antworten: 26
Hits: 4.381
18.02.2009 18:29 Forum: Rätsel-Hilfe 001 - 100


hm... der/die Zweite möge bitte eine Zeit eingeben ..
ich hab getestet und bin grad in die Cookie-Falle getappt... abgemeldet, dann in nem andren Tab nach dem PW von gestern geguckt und dann war ich doch wieder drin und hab nimmer drauf geachtet...
Thema: Rätsel 071: Wo?
Steffi

Antworten: 18
Hits: 2.916
09.02.2009 21:11 Forum: Rätsel-Hilfe 001 - 100


Vegetarier?
2: ham manche ummen Garten drumrum...
Thema: Rätsel 068: Hopp, hopp, hopp, ...
Steffi

Antworten: 70
Hits: 8.639
06.02.2009 18:16 Forum: Rätsel-Hilfe 001 - 100


warum hab ich nur Poldis Angebot ausgeschlagen, solange er noch online war? Augen rollen
Wenns nicht langsam langweilig würde, immer die gleichen Rätsel zu lösen, würd ich ja vielleicht gern knobeln, aber so?

Tja, so musst du's machen wie ich, eine Stunde lang rumprobieren, den Tipp von Heidimaus im Hinterkopf behalten, in Paint Buchstaben wegstreichen (ach du hast ja kein Paint, dann woanders), zur Not auch ausdrucken und Buchstaben rumschieben und irgendwann hast du's fertig. Mr. Green
Thema: Kaffeeklatsch
Steffi

Antworten: 1.893
Hits: 160.262
09.01.2009 09:27 Forum: Off-Topic


and what about tea? Nachdem die meisten diese Woche noch Urlaub haben, hab ich das Gefühl, die heizen einfach noch nicht wieder richtig... heut früh waren hier -10°C, fast warm im Vergleich zu andren Gegenden... aber für Nürnberg mein persönlicher Kälterekord, seit ich hier wohn....
Thema: Kaffeeklatsch
Steffi

Antworten: 1.893
Hits: 160.262
02.01.2009 19:37 Forum: Off-Topic


son Quatsch, beim Mittagessen hat se noch gesagt, ich wäre halt noch im Wachstum und hätte nen gesunden Appetit großes Grinsen lachen
Thema: Wichteln...und anderes weihnachtliches Zeug
Steffi

Antworten: 210
Hits: 22.292
30.12.2008 00:10 Forum: Off-Topic


Seerose: Kein Problem, so hatte ich wenigstens ne Ausrede, warum ich es schon vor Heilig Abend aufgemacht hab

Likesweet: Steffiwas? Teufel und fürs Rätsel musste dich an Poldi wenden lachen
Thema: Wichteln...und anderes weihnachtliches Zeug
Steffi

Antworten: 210
Hits: 22.292
27.12.2008 14:02 Forum: Off-Topic


meiner war Seerose. vielen Dank lachen
Thema: Wichteln...und anderes weihnachtliches Zeug
Steffi

Antworten: 210
Hits: 22.292
24.12.2008 12:12 Forum: Off-Topic


oooooooooooooch ... aber Weihnachten ist doch bis zum letzten Geschenk. also hast du viel länger Weihnachten. Das ist doch auch schön.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.678 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »