» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 565: Arbeitgeber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 565: Arbeitgeber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia
das Gebäude ist bei mir das sternförmige geschockt

Wars bei mir auch.
Das heißt also, das sternförmige kommt zweimal vor.
16.11.2007 13:00 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schlicht das Zeichen vor dem Text ignoriert rotes Gesicht Augenzwinkern

16.11.2007 13:55 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Das Gebäude habe ich, es ist ja sternförmig. Muß ich da jetzt die UÜ errechnen? Nur, wo finde ich da dann die U?

Etwas zur U (RW) steht ja in dem Artikel auch. Jetzt bin ich restlos verwirrt? Was suche ich eigentlich?

Die UÜ habe ich jetzt auch mal errechnet. Das ist ja keine glatte Zahl. verwirrt

Wieviele Stellen braucht man denn da?

Hab's jetzt, dank Schubser.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 17.11.2007 10:28.

17.11.2007 09:56 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Rechnen muss man nicht, findet sich alles bei der Tante....aber nicht das Gebäude ist gemeint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 17.11.2007 10:27.

17.11.2007 10:18 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-662.jpg

Bundesland: Bayern

geh mal auf Home, irgendwie gehts bei mir auch nur so und nicht, wenn ich mein direktes Lesezeichen nehm... Augen rollen

17.11.2007 10:27 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Danke - bei mir gings dann durch Aktualisieren....

(bezog sich auf die Schwierigkeiten, ins nächste Rätsel zu kommen - habs oben wieder gelöscht, als es dann doch ging - kann gerne gelöscht werden Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 17.11.2007 13:15.

17.11.2007 10:29 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 565: Arbeitgeber