» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 221: Trés drôle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 221: Trés drôle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaurwaki kaurwaki ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-159.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Re: 221
Zitat:
Original von Frodoline
Beim Humoristen bist du richtig Augenzwinkern @ Wolle

Ihr müßt das Bild neben dem Vogel suchen das hat auch was mit dem
Humoristen zu tun
Gruß Frodoline Augenzwinkern

die etwas älteren Rätsler werden es wahrscheinlich wiedererkennen Augenzwinkern

Bei der S... bin ich schon lange.kenn die von Gaga.Aber da komm ich ncith weiter

08.02.2007 16:43 kaurwaki ist offline Homepage von kaurwaki Beiträge von kaurwaki suchen Nehme kaurwaki in deine Freundesliste auf
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-274.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
221
Du mußt nach einem Nachschlagewerk suchen

so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch
08.02.2007 16:46 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Hallo,

geb doch einfach mal das Tierchen und einen Teil der Unterschrift bei Wiki ein.
Dann kommst du zur Seite, auf der du das PW suchen kannst. Augenzwinkern

08.02.2007 16:55 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Habe jetzt das Nachschlagewerk, RW, aber die genaue Bezeichnung (kursiv) ergibt nichts traurig

08.02.2007 16:56 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-274.jpg

221
dann schau nach etwas anderem nach das kursiv geschrieben ist..
mehr kann ich nicht helfen......

so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch
08.02.2007 16:59 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Danke Frodoline.
Wie soll man denn letzendlich darauf kommen? Muß man dazu die Überschrift übersetzen können?
Edit
rotes Gesicht Man sollte doch erstmal den LW lesen. Wie man letzendlich auf das Pw kommen soll, ist für mich aber immer noch nicht nachvollziehbar.

Und nun noch eine Frage an die Verantwortlichen hier:
Wie kann es sein, dass wenn der erste die Startzeit festlegt, sie dann noch wieder geändert wird ? Hat er sich geirrt, ist es Pech sage ich mal. Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen nachträglich um eine Änderung zu bitten. Oder hat Patrick oder sonstwer, aus welchen Gründen auch immer, diesen Einfluss?

Das passiert ja diese Woche schon zum zweiten mal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 08.02.2007 17:18.

08.02.2007 17:09 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-174.gif

Bundesland: RP

221
hallö

habs gefunden lachen dank netter hilfe von frodoline
habe dieses Buch zuhause aber leider nur die 257. auflage steht über das Tierchen nix drin da es in dieser getilgt wurde Teufel

08.02.2007 17:15 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-811.gif

Bundesland: Hamburg

Zitat:
Original von wolle
Danke Frodoline.
Wie soll man denn letzendlich darauf kommen? Muß man dazu die Überschrift übersetzen können?
Edit
rotes Gesicht Man sollte doch erstmal den LW lesen. Wie man letzendlich auf das Pw kommen soll, ist für mich aber immer noch nicht nachvollziehbar.

Und nun noch eine Frage an die Verantwortlichen hier:
Wie kann es sein, dass wenn der erste die Startzeit festlegt, sie dann noch wieder geändert wird ? Hat er sich geirrt, ist es Pech sage ich mal. Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen nachträglich um eine Änderung zu bitten. Oder hat Patrick oder sonstwer, aus welchen Gründen auch immer, diesen Einfluss?

Das passiert ja diese Woche schon zum zweiten mal.

du hast ja recht: die Startzeitenänderung ist wirklich nervig. Sie wäre aber zu umgehen, wenn der Zweit- und Drittplazierte einfach die Auffroderung für die Eingabe der Startzeit übergehen würde und wirklich nur der Erstplatzierte die Startzeit eingibt. Manchmal muss man eben einen Augenblick überlegen und wenn der Zweite inzwischen eine Startzeit eingibt, steht diese eben zuerst als neue Startzeit fest. Das dies nun schon zum zweiten Mal vorkommt, ist einfach dumm gelaufen.
Deshalb: in Zukunft, Platz 2 und 3: Finger weg von der Startzeit! Augenzwinkern

08.02.2007 17:25 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

@wolle: Wurde hier bereits mehrfach erklärt. Ich werde trotzdem mal einen Thread im Support-Forum oder so diesbezüglich erstellen.

In Fällen wie heute liegen die ersten paar Plätze in der Highscore ziemlich nah zusammen. Wenn der zweite sich in die Highscore einträgt, bevor der erste eine Zeit eingegeben hat, dann erscheint auch bei ihm die Eingabe für die Startzeit... Dadurch kann es zu Überschneidungen kommen wodurch dann plötzlich die Startzeit des zweitplatzierten in der Datenbank gespeichert wird.

Einerseits sicher ärgerlich, weil die Zeit ab und an korrigiert werden muss, andererseits könnte es aber sonst passieren, dass der Erstplatzierte vergisst eine Zeit einzugeben und es für den nächsten Tag keine Startzeit gibt...

08.02.2007 17:33 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

Zitat:
Original von evitasurft
Auf der p. Seite bist du schon richtig. Da suchst du halt etwas "witziges"....

danke, DAS hat geholfen. vorher hatte ich so ziemlich jedes andere Wort des P.-Artikels ausprobiert verwirrt

08.02.2007 18:07 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 221: Trés drôle!