» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 240: Planetenkicker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 240: Planetenkicker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BusinessTaxLiftingItem BusinessTaxLiftingItem ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-96.gif

Wohnort: ___________________ active member of Captain Ridley´s Shooting Party ____________________
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das mit dem Klicksspiel war im übrigen auch ein Tipp!!!

@coelba: das stimmt schon, man kann sich langklicken - überhaupt nicht die Frage. Aber man kommt vom 'Hölzken aufs Stöcksken" - für mich fehlt die Linie - der dem Rätsel zugrundeliegende Gedanke. Ja man kann es lösen, aber es bleiben letztlich viele ziemlich zusammenhanglose Wikiseiten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BusinessTaxLiftingItem: 19.02.2007 14:42.

19.02.2007 14:39 BusinessTaxLiftingItem ist offline Beiträge von BusinessTaxLiftingItem suchen Nehme BusinessTaxLiftingItem in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Hilfe eurer Tipps hab ich zwar die Dame rechts (war mal die Buhlschaft in Salzburg), aber nicht den Herrn links, auch mit der Stadt in USA nicht - ist er dort geboren?
19.02.2007 14:44 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
holli-holunder holli-holunder ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-542.jpg

Zitat:
Original von inschra
Mit Hilfe eurer Tipps hab ich zwar die Dame rechts (war mal die Buhlschaft in Salzburg), aber nicht den Herrn links, auch mit der Stadt in USA nicht - ist er dort geboren?

Hast Du schon mal Deinen Chef gefragt. Ratter, ratter, ratter, klick

19.02.2007 14:45 holli-holunder ist offline Beiträge von holli-holunder suchen Nehme holli-holunder in deine Freundesliste auf Füge holli-holunder in deine Kontaktliste ein
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-437.gif

der linke hat mal den titel song in einem drama mit tom hanks und denzel washington gemacht, in dem der anwalt hanks an aids erkrankte ....

19.02.2007 14:46 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
Käptn

Chef?? Ich hab eine Chefin!!

Aha ccl, da hab ich zwar geschaut, aber die warens nicht, muss ich noch genauer schauen....

Danke, hab ihn - dachte das ist ein Schauspieler rotes Gesicht

Und steh schon wieder an - B.H. find ich nicht...... verwirrt

Komm höchstens zu Bonanza Augenzwinkern
Keiner mehr da? Würd gern um 15.15 dabei sein....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 19.02.2007 14:59.

19.02.2007 14:46 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-437.gif

wenn du den linken hast, kommt holli's tipp ins spiel (egal ob chef oder chefin)

19.02.2007 14:58 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
Käptn

Ah danke! Das wusste ich auch nicht, hab immer die Vornamen probiert...
Ist nicht mein Tag und meine Sparte...find kein passendes Original und keine Planetenkicker....
Habs aber nur dank großer Hilfe.... rotes Gesicht
Haarscharf vor dem nächsten... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 19.02.2007 15:39.

19.02.2007 15:00 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von kaurwaki
Mein mann hat mir gerade gesagt wer das links ist,aber wie setzt ich die beiden zusammen.

Der *edit* des Manns mit dem *edit* der Frau - dann müsste es klicken...

Okay, okay, war wohl zu offensichtlich? Mea culpa...

Na, da hat das Phantom ja wieder mächtig zugeschlagen Teufel
Was darf man hier eigentlich noch schreiben?

Egal in welcher Kombination ich *edit* der Personen eingebe......
nichts traurig

Hab's raus.
Danke an meine Schubser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 19.02.2007 17:02.

19.02.2007 16:33 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Ein bisschen mit den Namensteilen rumspielen und neu zusammenbasteln, irgendwann ergibt sich was Augenzwinkern

19.02.2007 16:50 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 240: Planetenkicker