» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 516: Erste Findung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 516: Erste Findung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flori Flori ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1072.gif

Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich schließe mich mal den Vorschreibern an. Habe das mit 2,1...verstanden, aber ich komm da nirgends hin.

Bekomm ich auch nen Schubser, Danke

LG

01.05.2010 09:52 Flori ist offline Beiträge von Flori suchen Nehme Flori in deine Freundesliste auf
Sunnykind Sunnykind ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1048.gif

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zuckerkoma
er hat einen sehr "kunst"vollen namen und singt gern von brücken über bewegten gewässern Augenzwinkern

Die kenn ich nicht und den Kerl auch nicht. Hat noch jemand einen anderen Tip?

03.05.2010 08:50 Sunnykind ist offline Beiträge von Sunnykind suchen Nehme Sunnykind in deine Freundesliste auf
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Bundesland: Bayern

hm, ich versuch mal einen Tipp zu geben
er ist ein Teil eines Duos. Mir ist als erstes die Melodie zu einem bekannten Film mit Dustin Hoffman eingefallen (der macht da quasi sein "Abitur" großes Grinsen )
03.05.2010 09:24 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
Sunnykind Sunnykind ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1048.gif

Bundesland: NI

Zitat:
Original von The Circle
hm, ich versuch mal einen Tipp zu geben
er ist ein Teil eines Duos. Mir ist als erstes die Melodie zu einem bekannten Film mit Dustin Hoffman eingefallen (der macht da quasi sein "Abitur" großes Grinsen )

Danke das hat geholfen. Aber ich rätsel noch wie ich 2 und 1 zusammenbekomme.

Edit: Hab's endlich. Danke für die Schubser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnykind: 03.05.2010 09:59.

03.05.2010 09:46 Sunnykind ist offline Beiträge von Sunnykind suchen Nehme Sunnykind in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Einfach die Anordnung der beiden Bilder zueinander beachten
03.05.2010 09:49 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 516: Erste Findung