» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 267: Nadsat! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 267: Nadsat!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich nach der Spätschicht mich nicht mehr über die Rätsel hermachen. Ich habe eigentlich alles bis auf die englische *edit* (dachte eigentlich. dafür reicht mein Schulenglisch rotes Gesicht ) und die Unterschrift. Den Film habe ich ja von einem anderen Level noch in guter Erinnerung, obwohl ich ihn nie gesehen habe lachen .
Sängerin ist auch klar, und was die Zahlen bedeuten ebenfalls.

Aber wie bringe ich das zusammen? Und was muß ich da rechnen?

Hab's raus . Vielen Dank an Arielle für den Schubs smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 15.03.2007 10:37.

15.03.2007 01:25 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-437.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies dir meinen tip auf der dritten seite durch. du musst mit links beginnen ...

15.03.2007 07:10 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
ernstelli ernstelli ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-62.jpg

Ich hab es dank einer lieben Hilfe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ernstelli: 15.03.2007 11:32.

15.03.2007 11:22 ernstelli ist offline Beiträge von ernstelli suchen Nehme ernstelli in deine Freundesliste auf
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-437.gif

naja ... eigentlich werde ja keine fundamentalen englischkenntnisse vorausgesetzt...

15.03.2007 11:31 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

ein rundrum geniales Rätsel
....wenn man nicht mit Blindheit geschlagen ist und Absätze, die man konzentriert zu Ende lesen sollte einfach überfliegt cool

auch die Antwort auf die Rechnung 4-21=9 hat sich mir endlich gezeigt... *stolzbin*
15.03.2007 15:10 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Zitat:
Original von cafeconlatte
naja ... eigentlich werde ja keine fundamentalen englischkenntnisse vorausgesetzt...

Ich darf ja nicht zuviel schreiben, sonst schlägt der Editierer wieder zu rotes Gesicht Ich hatte einfach zu speziell gedacht, und nicht allgemein Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 16.03.2007 01:04.

16.03.2007 01:01 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 267: Nadsat!