» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 513: Wer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 513: Wer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde manche namen hier sehr schick ;O)
25.09.2007 19:25 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stippie,

schließ das gemeine Volk aus!

» klickmich!
25.09.2007 19:27 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin

images/avatars/avatar-1120.jpg

Bundesland: Hessen

Zitat:
Original von cyberlix
ich finde manche namen hier sehr schick ;O)

Ich finde sie sogar ssschick großes Grinsen
25.09.2007 19:32 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

Wie ich sehe, seid ihr ja auch ganz gut ohne mich klargekommen ....

evita konnte euch ja etwas lenken ... - Danke evita! großes Grinsen

Ich hoffe, es hat Euch viel Spaß bereitet!

Ich finde es jedenfalls schön, dass Mal nicht die ersten 40 nach nur 15 Min das PW hatten ... lachen

Und das ist das beste Lob, dass man sich als Rätselersteller vorstellen kann ( Augenzwinkern ):

Zitat:
Original von torsten
Da mußte man ja wirklich richtig nachdenken diesmal.

Danke, torsten !!! großes Grinsen

@ blondie: Ja, das war der 1. Hammer ! smile

... und: ich hatte das auch erst mit "&" angedacht, ABER - wie Phantom richtig zitiert hat - geht das NICHT !!!

Ach ja - und noch ein Tipp am Rande:
Macht Euch doch mal mit unserer Insel etwas vertraut ... (kann nie schaden Augenzwinkern Teufel )
25.09.2007 19:36 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
stippie stippie ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1026.jpg

Bundesland: NRW

Ach ja - und noch ein Tipp am Rande:
Macht Euch doch mal mit unserer Insel etwas vertraut ... (kann nie schaden )

danke für die PNs. ich kann obigem rat nur zustimmen. zuerst dachte ich: wattenscheidt ... wieso ist das denn pw?
aber ja, die analogie ist mir erst danach aufgefallen.

schön!
25.09.2007 19:45 stippie ist offline Beiträge von stippie suchen Nehme stippie in deine Freundesliste auf
blondie blondie ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-287.gif

Zitat:
Original von The Phantom
@blondie:

Dann haben damals wohl die admins gepennt Augenzwinkern

Nach schnellem Überfliegen der PW-Liste muß ich feststellen: das haben sie schon mindestens 12 x getan Augenzwinkern

25.09.2007 20:54 blondie ist offline Beiträge von blondie suchen Nehme blondie in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Der Tipp mit der Kurzform der Zwischenlösung war der entscheidende Hinweis. Bei dem zweiten Teil des PWs mußte ich dann die genaue Schreibweise nachsehen. Wo verrate ich hier nicht, sonst schlägt Edith zu Mr. Green

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 26.09.2007 01:05.

26.09.2007 00:50 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Schiffsmagd

ich bin bei nem *edit*, was sowohl lang als auch kurz nen rw gibt, obwohl ich nicht weiß, wie ich auf der rechten seite des br von nem kissenberg und nem heuhaufen zu *. komme.
wat mach ich denn nu?
26.09.2007 08:45 suse ist offline Beiträge von suse suchen Nehme suse in deine Freundesliste auf
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1114.gif

Keine Kissenberge sondern Kissen.....!
Von denen der zweite Teil in Verbindung mit dem unteren Bild (kein Heuhaufen, sondern das Gaaaaaaaanze) ergibt etwas, was ein Teil von *.... ist!

Bis hierhin fand ich es prima aber nun finde ich den Übergang zur Insel nicht!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franky: 26.09.2007 08:58.

26.09.2007 08:51 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Schiffsmagd

jo, wenn man ich mir das noch mal in ruhe anschaue, seh ich es auch smile

aber es hilft nichts, weil ich trotzdem da hänge
26.09.2007 08:54 suse ist offline Beiträge von suse suchen Nehme suse in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-600.jpg

Nimm die kurze Form und sieh Dich auf der Insel um!

26.09.2007 08:57 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1114.gif

War schon in die richtige Richtung unterwegs, hatte nur den Fehler gemacht nach einem Begriff als Pw zu suchen!

Schönes Rätsel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franky: 26.09.2007 09:17.

26.09.2007 09:12 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Schiffsmagd

dank franky hab ich es jetzt auch, ich hab nach allem möglichen hier gesucht, dafür weiß ich jetzt, *edit* neutral
26.09.2007 09:36 suse ist offline Beiträge von suse suchen Nehme suse in deine Freundesliste auf
Rät:Sell! Rät:Sell! ist weiblich
Deckschrubberin

hallo... rotes Gesicht
hab mich gerade hier angemeldet, weil ich bei dem rätsel nich weiterkomme...und ich weiß nich, wen ich anschreiben kann für hilfe per PN, und wer online ist...

ich versteh nich, wie man vom laden zur insel kommt -.- war grad sogar bei der lufthansa, aber fehlanzeige =D
s.o.s
=)
01.01.2008 17:19 Rät:Sell! ist offline Beiträge von Rät:Sell! suchen Nehme Rät:Sell! in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 513: Wer?