» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 547: Man hört sie immermal wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 547: Man hört sie immermal wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vbunny1970 vbunny1970 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-60.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
547
da man das pw als kind der 80er eigentlich kennt.

hab mich gefragt wie du auf 2001/2002 kommst?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vbunny1970: 29.10.2007 19:35.

29.10.2007 19:32 vbunny1970 ist offline Beiträge von vbunny1970 suchen Nehme vbunny1970 in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Re: 547
Zitat:
Original von vbunny1970
da man das pw als kind der 80er eigentlich kennt.

hab mich gefragt wie du auf 2001/2002 kommst?

weis auch nicht wo ich mich eben vertan habe rotes Gesicht
hatte mit irgendeinem best of album verwechselt

das album mit der singel kam schon 1981 in seinem heimatland
auf den markt
die singel hatte 1982 in deutschland seinen durchbruch gebracht Ausrufezeichen

wenn mann so nebenbei noch fernseh schaut rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tolot: 29.10.2007 20:04.

29.10.2007 19:43 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von Cornflake
...und mich hat es den 1. Platz gekostet Poldi. Teufel

FALSCH! Es hat MICH den ersten Platz gekostet.... und ich hätte die schonmal angekündigte Uhrzeit von 23:59 Uhr ausgewählt Teufel Teufel

@ vbunny: Ja, als Kind der 80er kennt man das PW, aber ich hatte zuerst das bekanntere von ihm in Verdacht, dann doch nachgeschaut und das andere von 1981 genommen und dann beim PW zuerst noch den Umlaut vergessen.... Augen rollen
29.10.2007 20:41 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

das fand ich jetzt aber arg verwirrend, das der, der gescuht wird, keinen rw gibt

und außerdem hab ich jetzt einen ohrwurm den ich doof finde Augen rollen Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyberlix: 29.10.2007 21:30.

29.10.2007 21:22 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Leute, streitet euch hier doch nicht. Das gesuchte kannte ich natürlich, aber das Jahr hätte ich so präzise nicht gewußt.

Die Erstellerin hat meinen Beitrag ja bestätigt.

Wenn man dann noch weiter unten suchen muß, um es korrekt zuzuordnen, ist es einfach nur verwirrend.

30.10.2007 16:28 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Kösel

images/avatars/avatar-615.jpg

Die ersten Bilder konnte ich sofort zuordnen, bei den neueren musste ich ein wenig überlegen.
Ein schönes Rätsel, auch wenn der fehlerhafte 2. Buchstabe mich erst in die Irre geführt hat.
30.10.2007 17:47 Kösel ist offline Beiträge von Kösel suchen Nehme Kösel in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 547: Man hört sie immermal wieder!